Ich bitte höflich darum!
Man sieht ja, das sie Hunger hat, immer wieder geht sie zu den getrockneten Blättern, nimmt was in den Mund, lässt es. Dann geht sie zum FriFu. Da nimmt sie aber nur das, was blättrig ist und herb vom Geschmack (Selleriegrün, Möhrengrün, Wirsingblatt), Salat läßt sie mittlerweile liegen. Aber das sind wirklich nur Grämmchen, die sie nimmt, dann sieht man ihr an... ihr ist wieder schlecht. Da sie gerade wieder anfing etwas zu knabbern, gibts jetzt also Brei, letzte Ladung war 20:30 Uhr
Die Infusion vorhin hat sie entspannt genoßen, anders kann man es nicht sagen. Da sie aber mittlerweile keine Muskulatur mehr hat und auch nur noch mit den Vorderbeinen ins Klo geht, Hinterbeine kriegt sie auch nicht über behindertengerechte ohne festzuhängen, hat sie jetzt ein 1,1m² Wohnklo, was dann tgl. mit diversen Fleecedecken, Teppichen und VetBeds bedeckt ist. Aber so geht nix mehr aufs Holz. Gestern hatte ich ihren Bereich neu gemacht (um 7 Uhr früh) vorhin war Pipi drunter (mehrere Lagen Textil und zuletzt VetBed)....
Pullern kann sie also gut.![]()
Sie kuschelt mit Egbert (Kuschelhase), kuschelt viel mit mir, putzt sich ausgiebig, hat Hunger... ich geb also nicht auf.
Lesezeichen