Hallo Uschi,

das tut mir sehr leid mit Hazel :tears: :tears: . Das schlimme ist, das Tiere nicht reden können und nur wir, die sie beobachten feststellen können, ob ihnen etwas fehlt und das hast Du getan, sie wäre vielleicht, oder sicher auch so gestorben, denn sie konnte dir nicht erzählen, was sie schon alles in ihrem Leben mitgemacht hat und ich denke, das war einiges. Aber Tatsache ist, das du alles für sie getan hast und Dich um sie gesorgt hast, leider war ihr nur eine kurze Zeit in einem schönen Leben vergönnt :tears:.
Ich würde/und habe genau so gehandelt wie du, ich schleppte meine Susi und Nicki und Mucki auch bei dieser Hitze zum Ta, Nicki sogar mit Narkose. Aber was wäre passiert, wenn ich es nicht getan hätte?? Ich denke, wir gehen dieses Risiko ja nur zum Wohl der Tiere ein und das war in Deinem Fall genau so.
Ich beobachte Wilma, Fred und Betty auch schon lange, weil sie nicht zunehmen und bin heute durch Zufall dahinter gekommen und würde aber auch sofort, wenn ich das Gefühl habe, es stimmt was nicht zum Ta fahren.
Ich glaube nicht, das es bei Deiner Hazel unbedingt an der Hitze lag, denn schau mal, wie warm es war, als sie aus der Scheune kamen und das haben alle recht "gut" verkraftet, den langen Transport und den Stress.
Ihre Zeit war leider abgelaufen :tears: :tears: und Du hast alles für sie getan und sie ist nicht in dieser verdreckten Scheune gestorben, sie hat einen Namen und Liebe bekommen. Mache Dir bitte keine Vorwürfe, denn zum Ta zu fahren kann kein Fehler sein und keiner tut es nur zum Spaß, du hattest einen Grund.

Liebe Grüße
Christine