Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Hazel

niemand Besonderes !

Standard Hazel ; mein großes tapferes Mädchen ; ist tot ! Sie hat alles überstanden ; ihr " Zuhause" in Stade , die Verletzungen ,unkontrollierte Vermehrung in Dreck und Mist , mangelnde Pflege , das abgebissene Schwänzchen..... Sie hatte Angst als sie

Hazel ; mein großes tapferes Mädchen ; ist tot !
    Sie hat alles überstanden ; ihr " Zuhause" in Stade , die Verletzungen ,unkontrollierte Vermehrung in Dreck und Mist , mangelnde Pflege , das abgebissene Schwänzchen.....
    Sie hatte Angst als sie herkam ; sie war krank , aber sie war am Leben !!!
    Ich wollte alles besser machen ; und jetzt ist sie tot !!!!!
    Ich habe sie ja gestern separiert , weil sie mir einfach nicht gefiel.Heute morgen war ich jetzt mit ihr beim TA . Ich konnte es an nichts festmachen .Ihr Verhalten war ungewöhnlich , sie fraß nicht gut und sie hatte weichen Kot .Und sie war ja auch immer noch zu dünn. Ihre Augen gefielen mir nicht .... Ich habe überlegt , ob ich zum TA gehen soll, weil es sie beim ersten Mal schon unglaublich geschafft hatte . Und es ist heute hier verdammt schwül...... Aber ich hatte einfach Angst ; weil ich es nicht einordnen konnte und bin mit ihr gefahren . Der TA konnte nichts besonderes feststellen..... Gegen Kokzidien waren sie ja schon behandelt .Als er die Ohren noch mal mit dem Otoskop untersuchte , hatte ich das Gefühl , ihr Herz bleibt jede Sekunde stehen , so flog sie . Ich hab es da schon bereut , daß ich sie durch die Gegend geschleppt hab ........ Als ich schließlich wieder Zu Hause war , lag sie im Transporter und hechelte .Ich hab sie ins Bad gepackt ,wo es zum Glück recht kühl ist und sie erst mal ganz in Ruhe gelassen, damit sie sich erholen kann. Sie hat sofort getrunken und sich in ihr Haus gelegt .
    Nach einer halben Stunde bin ich wieder ins Bad .
    sie war noch warm , aber STEIF UND TOT !!!!

Und wenn Ihr jetzt sagt , daß ich nichts dazu kann ; daß es Schicksal ist ; und daß ich mein Bestes gebe , ist das superlieb von Euch , aber es ist einfach nicht wahr !!!!!
    Ich habe absolut unprofessionell, verantwortungslos und leichtsinnig gehandelt ! Und wenn den anderen Tieren auch noch etwas paßieren sollte , habe ich sie allesamt auf dem Gewissen !
    Konkret umgebracht habe ich sie , weil ich sie ohne wirklich zwingenden Grund bei diesem Wetter zum TA geschleppt habe ; einfach nur aus Angst , wieder etwas zu übersehen und um mein eigenes Gewissen zu beruhigen !!
    Obwohl ich es besser wußte ; und sie der erste TA-Besuch schon erledigt hatte , so daß ich mir für die weiteren Behandlungen nur die Med. für sie vom TA geholt hatte , um sie dem nicht nochmal auszusetzen !

Aber nicht nur das hab ich falsch gemacht !! Ich hatte die Drei in strenger Quarantäne , weil mir klar war , daß Tiere aus einer solchen Situation separiert werden müssen ! Absolut ok bis dahin !
    Und dann bekommen wir die Info , daß die Dächer neu gemacht werden , und ich die Tiere von der Mansarde holen muß. Ich muß meinen Verstand irgendwo abgegeben haben , als ich alles in ein Zimmer packte ; nur durch dämliche Gitterelemente seperiert!!!! Ich hab keine andere Möglichkeit gesehen , aber es hätte eine andere Möglichkeit geben MÜSSEN !!!!!!!!!!!!! Denn wenn jetzt einem der anderen Tiere irgendetwas zustoßen sollte , ist das ganz alleine und ausschließlich auf meine Fahrlässigkeit zurückzuführen !!!
    Im Moment ist noch alles ok ; aber das heißt nichts ..... Das war es ; kurz bevor Möppi starb ; und kurz bevor Hazel starb ; auch noch !!!

Damit kein falscher Eindruck entsteht : Die Tiere sitzen nicht beengt !! Der Platz reicht eigentlich aus ! Und sie sitzen auch sauber ! Ich achte da peinlichst drauf ! Aber ich muß völlig bescheuert sein , kranke Tiere Gitter an Gitter neben die gesunden und sogar Babys gesteckt zu haben !!!!!! Und ich muß völlig den Verstand verloren haben , als ich Hazel ; obwohl ich wußte , wie ihr das zusetzt , in meiner Panik zum TA geschleppt hab , weil sie mir " nicht gefiel" . Statt dessen Ruhe und Päppeldiät ; und sie würde noch leben ...

Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Laß dich mal :umarm:. Denk mal drüber nach, wie Du Dich gefühlt hättest, wenn Du nicht zum TA gefahren wärst und sie wäre gestorben. Wahrscheinlich nicht besser. "Ihr Verhalten war ungewöhnlich , sie fraß nicht gut und sie hatte weichen Ko

Laß dich mal . Denk mal drüber nach, wie Du Dich gefühlt hättest, wenn Du nicht zum TA gefahren wärst und sie wäre gestorben.
    Wahrscheinlich nicht besser.

"Ihr Verhalten war ungewöhnlich , sie fraß nicht gut und sie hatte weichen Kot .Und sie war ja auch immer noch zu dünn. Ihre Augen gefielen mir nicht" - das alles sind verdammt gute Gründe zum TA zu fahren.
    LG Nicola

SandraM
    Gast

Standard Verd... was soll ich dir sagen??? Dass es mir leid tut, dass die arme Hazel gestorben ist? - Natürlich!!!! Und was kann ich sagen, damit du mir auch glaubst, dass es NICHT deine Schuld ist??? Du hast das Beste für sie getan und aus irgendeinem Gru

Verd... was soll ich dir sagen???
    Dass es mir leid tut, dass die arme Hazel gestorben ist? - Natürlich!!!!

Und was kann ich sagen, damit du mir auch glaubst, dass es NICHT deine Schuld ist??? Du hast das Beste für sie getan und aus irgendeinem Grund hat sie es nicht geschafft.
    Und es war absolut richtig, dass du mit ihr beim Arzt warst!!! Wenn du nicht dort gewesen wärst und Hazel dann später eingeschlafen wäre, hättest du dir auch Vorwürfe gemacht.
    Du hast im besten Sinne und nach bestem Gewissen gehandelt!!!

Lass dich nich davon abbringen, dass das was du tust herausragend ist und denke ja nich, dass du Schuld bist, wenn das eine oder andere Tier es nach solchen vorher erlebten Qualen (leider) nicht schafft!!!!

Fühl dich ganz doll !!!

Sannie

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Hallo Uschi, ich möchte dir dein schlechtes Gewissen nicht nehmen (kann ich auch nicht), weil ich denke, du hast natürlich mit einigem recht: ich habe aus diesem Grunde meinen TA zu mir kommen lassen und habe die Tiere räumlich komplett getrennt

Hallo Uschi,

ich möchte dir dein schlechtes Gewissen nicht nehmen (kann ich auch nicht), weil ich denke, du hast natürlich mit einigem recht: ich habe aus diesem Grunde meinen TA zu mir kommen lassen und habe die Tiere räumlich komplett getrennt und desinfiziere mir einen Wolf.

Aaaaaber: Ich denke, erstens kann man nicht immer so handeln, dass man von vorneherein weiß ob man das richtige tut. Mein TA meinte z.B., dass ich durch meine Desinfiziererei auch die Keime nur um so widerstandsfähiger (s.g. Krankenhauskeime) mache.
    Zweitens muss man manchmal handeln und muss evtl. 'Spätfolgen' in den Kauf nehmen. Und drittens: Irren ist (leider) menschlich - blöder Spruch aber sehr wahr. Und du hast nur das Beste gewollt.

Denke lieber daran, wie viel du schon richtig gemacht hast und wie viele Tiere dir ihr Leben verdanken.

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Ich sag es trotzdem : Du bist ein Geschenk für die Tiere, ich glaube nicht dass es en der Wärme lag..... :umarm: :umarm: :umarm: Geh nicht so hart mit Dir ins Gericht- wäre sie vor dem TA-Besucht gestorben, hättest Du gedacht, wär ich mal mit

Ich sag es trotzdem : Du bist ein Geschenk für die Tiere, ich glaube nicht dass es en der Wärme lag.....

Geh nicht so hart mit Dir ins Gericht- wäre sie vor dem TA-Besucht gestorben, hättest Du gedacht, wär ich mal mit ihr zum TA gefahren---ich kenne diese Zweifel.

Ich drücke Dich...und wünsche der Süssen ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke.

Lieben Gruss,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard ........och Mensch Uschi....das tut mir so leid.........aber BITTE, dich trifft keine Schuld. Manchmal nehmen die Tiere das Geschenk was ihnen angeboten wird nicht an..daran kannst du nichts ändern. Das du jetzt völlig fertig bist und dir Vorwürfe

........och Mensch Uschi....das tut mir so leid.........aber BITTE, dich trifft keine Schuld. Manchmal nehmen die Tiere das Geschenk was ihnen angeboten wird nicht an..daran kannst du nichts ändern.
    Das du jetzt völlig fertig bist und dir Vorwürfe machst ist ganz klar....aber bitte nicht. Wer weiß was die arme Maus wirklich allles hatte.....man ist manchmal einfach machtlos.
    So traurig es auch ist, aber konzentriere deine Kräfte auf deine anderen Ninis. Sie brauchen dich.... und Möppi und Hazel werden immer in deinem und unseren Herzen sein.........also nie vergessen.

Laß dich ganz fest
    Gruß Ute

Steffi
    Gast

Standard Hallo Uschi! Ich drück dich ganz feste, das tut mir sooo leid, das du noch ein Tier verloren hast :tears: :tears: :tears: :tears: Aber es stimmt nicht, das du Hazel auf dem Gewissen hast!!!!!!!Rede dir nicht sowas ein. Hazel war von Anfang an ni

Hallo Uschi!

Ich drück dich ganz feste, das tut mir sooo leid, das du noch ein Tier verloren hast :tears: :tears: :tears: :tears:

Aber es stimmt nicht, das du Hazel auf dem Gewissen hast!!!!!!!Rede dir nicht sowas ein.

Hazel war von Anfang an nicht gesund.Schau dir doch die Bilder an!

Du musstest mit ihr zum TA, denn nur so hättest du ne Chance gehabt, das sie es doch noch schafft!

Auch wenn sie den Stress der Fahrt nicht gehabt hätte sah es ja schlecht um die Süsse aus.Und stell dir mal vor, was für Vorwürfe du dir gemacht hättest, wenn du nicht gefahren wärst und sie dann tot dagelegen hätte...

Du hast richtig gehandelt!Und wäre Hazel bei mir gewesen, ich wäre auch mit ihr gefahren!!!

DU HAST SIE NICHT UMGEBRACHT, du hast sie zum TA gebracht und das war das einzig Richtige!!!!

Uschi, du hast keine Schuld!Ich denke an dich und weine mit dir um Hazel... :tears: Ich bin sicher, das die Zeit bei dir die beste ihres Lebens war.Vergiss das nicht!

Gute Reise, süsse grosse Hazel :wink: und komm gut drüben an.Ich werde dich nie vergessen :herzchen:

Erfahrener Benutzer

Standard Ich hatte so gehofft, daß Hazel es schafft :tears:! Hierzu [QUOTE]Konkret umgebracht habe ich sie , weil ich sie ohne wirklich zwingenden Grund bei diesem Wetter zum TA geschleppt habe ; einfach nur aus Angst , wieder etwas zu übersehen und um me

Ich hatte so gehofft, daß Hazel es schafft :tears:!

Hierzu
    Konkret umgebracht habe ich sie , weil ich sie ohne wirklich zwingenden Grund bei diesem Wetter zum TA geschleppt habe ; einfach nur aus Angst , wieder etwas zu übersehen und um mein eigenes Gewissen zu beruhigen !!
    möchte ich folgendes sagen:
    Hazel ist Dir komisch vorgekommen, deshalb bist Du mit ihr los.
    Wenn Hazel nun ohne TA-Besuch morgen gestorben wäre, hättest Du Dir Vorwürfe gemacht, daß Du nicht zum TA gefahren wärst!

Hazel selber hat vielleicht in Stade durchgehalten, weil es noch nicht ihre Zeit war und weil sie nichts anderes kannte.
    Nun war sie aus dem Hexenkessel heraus (und manchmal wenn man die Dinge von außen betrachtet, fragt man sich wie man es durchgehalten hat) und ihre Kräfte schwanden.

Ich bin traurig über Rapunzels Tod und doch ist es mehr als sie in der Scheune gehabt hätte. Auch Hazel hat einen Namen und einen Platz gehabt und wurde nicht achtlos weggeschmissen. Das ist mehr als viele Ihrer Leidensgenossen dort hatten.

Uschi zwing Dich an die Lebenden zu denken, das hilft. Freue Dich über jeden Fortschritt den die anderen Stadler machen!

Gute Reise Hazel, Deine Babys werden ein glückliches Leben haben :wink:!

Bärbel
    Gast

Standard Uschi, es tut mir so leid, dass Du so etwas schon wieder durchmachen musst. Du solltest Dich aber NICHT mit Vorwürfen quälen. Auf keinen Fall hast du Hazel auf dem Gewissen. Es ist doch verständlich, dass Du mit ihr zum TA gefahren bist, da ihr Zu

Uschi, es tut mir so leid, dass Du so etwas schon wieder durchmachen musst. Du solltest Dich aber NICHT mit Vorwürfen quälen. Auf keinen Fall hast du Hazel auf dem Gewissen. Es ist doch verständlich, dass Du mit ihr zum TA gefahren bist, da ihr Zustand so schlecht war. Ich glaube nicht, dass dieser TA-Besuch ausschlaggebend war für ihren Tod. Hätte sie noch eine Chance gehabt, hätte sie die Wärme, Streß etc. überstanden. Ich habe von Dir gemachte Bilder gesehen, die Tiere leben bei Dir wie im Paradies. Du nimmst immer gerne kranke und schwache Tiere auf, da ist es ganz klar, dass es nicht alle schaffen, wieder gesund zu werden. Mach Dir bitte keine Vorwürfe mehr. Alles Gute für Dich und Deine Tiere !!

Erfahrener Benutzer

Standard In meiner Mittagspause draußen in der Stadt habe ich an Hazel und die anderen gedacht :tears:. Nicht Du Uschi hast Hazel umgebracht sondern Frau/Familie Bohnen trägt die Verantwortung dafür!

In meiner Mittagspause draußen in der Stadt habe ich an Hazel und die anderen gedacht :tears:. Nicht Du Uschi hast Hazel umgebracht sondern Frau/Familie Bohnen trägt die Verantwortung dafür!

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Uschi, bist du zuhause? Ich muss noch bs 18 Uhr arbeiten heute, aber wenn dir nach Reden ist oder du für nen Kaffee oder so einen Tapetenwechsel brauchst dann sag bescheid und ich steh sofort vor der Tür. Oder komm vorbei und wir quatschen auf dem

Uschi, bist du zuhause? Ich muss noch bs 18 Uhr arbeiten heute, aber wenn dir nach Reden ist oder du für nen Kaffee oder so einen Tapetenwechsel brauchst dann sag bescheid und ich steh sofort vor der Tür. Oder komm vorbei und wir quatschen auf dem Balkon wenn du magst und mal eine tierische Auszeit brauchst. Meine Tür und mein Ohr stehen dir immer offen, bitte melde dich wirklich, wenn ich dir irgendwie helfen kann. Lass dich mal feste

Und ich schließe mich den anderen an: ich habe dich kennen gelernt und habe deine Tiere kennen lernen dürfen und ich kann nur bestätigen: du bist ein Segen für diese armen Geschöpfe! Das mit dem Dach ist ungünstig gewesen, aber mit HÄTTE, Wäre, Wenn und Aber ist noch kein Tier gerettet worden. Mach dir bitte keine Vorwürfe, Hazel wird schon ihre Gründe gehabt haben, da bin ich mir sicher. Ist es nicht oft so, dass Tiere jahrelang unter Misshandlungen leben und dann nach ihrer Befreiung plötzlich gehen?

Hazel durfte bei dir Kaninchen sein, sie durfte spüren, dass da jemand ist der sie liebt und für sie sorgt. Vielleicht hat ihr das die Ruhe und die Kraft gegeben, loszulassen...:tears:
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Mona
    Gast

Standard Ich stimme den anderen zu: Wenn du nicht gefahren wärst, würdest du dir ebenso Vorwürfe machen. Hier gibt es kein "Was wäre wenn", denn es ist nicht. Das was passiert ist, hatte seinen Grund. [QUOTE]Hazel durfte bei dir Kaninchen sein, sie durfte

Ich stimme den anderen zu: Wenn du nicht gefahren wärst, würdest du dir ebenso Vorwürfe machen.
    Hier gibt es kein "Was wäre wenn", denn es ist nicht. Das was passiert ist, hatte seinen Grund.

Hazel durfte bei dir Kaninchen sein, sie durfte spüren, dass da jemand ist der sie liebt und für sie sorgt. Vielleicht hat ihr das die Ruhe und die Kraft gegeben, loszulassen...
    Der Sinn des Lebens (wie ich ihn interpretiere) ist es, die bedingungslose Liebe zu erfahren.
    Diese hat Hazel erfahren, somit konnte sie gehen. Sie hat den Sinn erlebt und konnte sich nun auf machen.

Uschi, sie ist noch da und wird es bleiben, solange bis du einsehen kannst, dass es nicht deine Schuld war!

Gute Reise, Hazel! :wink:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Was soll ich noch sagen, alle anderen haben es bereits gesagt. Hazel, du bist der Hölle entronnen und hast das Paradies kennengelernt. Nun hast du Platz für jemanden gemacht, der noch in der Hölle ist... Uschi, ich drück dich ganz fest!!!! :umarm

Was soll ich noch sagen, alle anderen haben es bereits gesagt.

Hazel, du bist der Hölle entronnen und hast das Paradies kennengelernt. Nun hast du Platz für jemanden gemacht, der noch in der Hölle ist...

Uschi, ich drück dich ganz fest!!!!
    Liebe Grüße, Britta

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Möönsch...wie kannst du dir nur die Schuld geben .....also neee ...ohne dich wäre sie wohl nie soweit gekommen ....!! Stell dir mal vor ,sie wäre vor dem TA gestorben ,was hättest du dir dann gesagt ?? Wär ich nur gegangen ....??? Nein du hast ga

Möönsch...wie kannst du dir nur die Schuld geben .....also neee ...ohne dich wäre sie wohl nie soweit gekommen ....!! Stell dir mal vor ,sie wäre vor dem TA gestorben ,was hättest du dir dann gesagt ?? Wär ich nur gegangen ....???
    Nein du hast ganz sicher keine Schuld
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

ChristineF
    Gast

Standard Hallo Uschi, das tut mir sehr leid mit Hazel :tears: :tears: :umarm:. Das schlimme ist, das Tiere nicht reden können und nur wir, die sie beobachten feststellen können, ob ihnen etwas fehlt und das hast Du getan, sie wäre vielleicht, oder sicher au

Hallo Uschi,

das tut mir sehr leid mit Hazel :tears: :tears: . Das schlimme ist, das Tiere nicht reden können und nur wir, die sie beobachten feststellen können, ob ihnen etwas fehlt und das hast Du getan, sie wäre vielleicht, oder sicher auch so gestorben, denn sie konnte dir nicht erzählen, was sie schon alles in ihrem Leben mitgemacht hat und ich denke, das war einiges. Aber Tatsache ist, das du alles für sie getan hast und Dich um sie gesorgt hast, leider war ihr nur eine kurze Zeit in einem schönen Leben vergönnt :tears:.
    Ich würde/und habe genau so gehandelt wie du, ich schleppte meine Susi und Nicki und Mucki auch bei dieser Hitze zum Ta, Nicki sogar mit Narkose. Aber was wäre passiert, wenn ich es nicht getan hätte?? Ich denke, wir gehen dieses Risiko ja nur zum Wohl der Tiere ein und das war in Deinem Fall genau so.
    Ich beobachte Wilma, Fred und Betty auch schon lange, weil sie nicht zunehmen und bin heute durch Zufall dahinter gekommen und würde aber auch sofort, wenn ich das Gefühl habe, es stimmt was nicht zum Ta fahren.
    Ich glaube nicht, das es bei Deiner Hazel unbedingt an der Hitze lag, denn schau mal, wie warm es war, als sie aus der Scheune kamen und das haben alle recht "gut" verkraftet, den langen Transport und den Stress.
    Ihre Zeit war leider abgelaufen :tears: :tears: und Du hast alles für sie getan und sie ist nicht in dieser verdreckten Scheune gestorben, sie hat einen Namen und Liebe bekommen. Mache Dir bitte keine Vorwürfe, denn zum Ta zu fahren kann kein Fehler sein und keiner tut es nur zum Spaß, du hattest einen Grund.

Liebe Grüße
    Christine

niemand Besonderes !

Standard Ich weiß nicht was ich sagen soll .... Ihr seid alle so wahnsinnig lieb .... Stephie : Danke Dir :kiss: Weg hier trau ich mich keine halbe Stunde mehr ( wo meine Hunde Bino und Moni beide Probleme haben kann ich mir das nun gar nicht erlauben ! Ab

Ich weiß nicht was ich sagen soll ....
    Ihr seid alle so wahnsinnig lieb ....
    Stephie : Danke Dir Weg hier trau ich mich keine halbe Stunde mehr ( wo meine Hunde Bino und Moni beide Probleme haben kann ich mir das nun gar nicht erlauben ! Aber Du bist natürlich jederzeit herzlichst willkommen

Maike hat Recht ! Ich habe noch nie neue Tiere ( außer Hunden ) einfach zu den Anderen gesetzt ! Sie müssen selbstverständlich separiert werden . Und Hygiene und desinfektion ist oberstes Gebot !! Ich habe schon gleichzeitig Katzeseuchebabys und " gesunde" Babys zusammen in einer Wohnung gehabt ; es hat sich aber durch strenge Desinfektion nie jemand angesteckt !!
    Und hier setze ich jetzt einfach alles zusammen ..... so , daß sie sich durch das Gitter sogar berühren können !!! Das ist und bleibt sträflich !!! "Strafmildernd" ist vielleicht , daß es eine Notsituation war , mit der niemand hat rechnen können . Die Tiere , die auf getrennte Zimmer auf insgesammt ca 35 - 40 qm verteilt waren , mußten nun von einem Tag auf den Abend ( um die Mittagszeit hab ichs erfahren ) da raus ....... Ich war einfach froh , irgendeine Lösung gefunden zu haben ; halbe Wohnung ausgeräumt , umgeräumt; Möbel geschleppt.... TROTZDEM !! Wenn die anderen Tiere gesund bleiben , hab ich einfach GLÜCK gehabt .... das darf es nicht sein ....
    Was die Möglichkeit des " Hausbesuchs" des Tierarztes betrifft : Da bin ich unschuldig ... :tears: ich schätze , das ist z.B. in Landpraxen gar kein Problem ; aber hier .... :tears:

Tanja
    Gast

Standard Hallo Uschi, ich kann mich den anderen nur anschließen. Bitte geb dir nicht die Schuld, ich glaube auch das deine Schuldgefühle größer gewesen wären, wenn du nicht zum TA gefahren wärst. Ich wünsche Hazel eine gute Reise. Fühl dich :umarm:

Hallo Uschi,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Bitte geb dir nicht die Schuld, ich glaube auch das deine Schuldgefühle größer gewesen wären, wenn du nicht zum TA gefahren wärst.
    Ich wünsche Hazel eine gute Reise.
    Fühl dich

Elke
    Gast

Standard Uschi, dass tut mir wirklich leid. Aber du solltest dir keine Schuld geben, denn die hat wohl eindeutig jemand anderes..... :stormy: Du hast hast für sie alles getan , was du konntest. Lass dich mal ganz doll :umarm: Lg Elke Hazel komm gut ihm Kan

Uschi, dass tut mir wirklich leid.
    Aber du solltest dir keine Schuld geben, denn die hat wohl eindeutig jemand anderes..... :stormy:
    Du hast hast für sie alles getan , was du konntest.
    Lass dich mal ganz doll

Lg Elke

Hazel komm gut ihm Kaninchenhimmel an!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Uschi, bitte rede dir sowas nicht ein!!!! Du wolltest das Beste für die Kleine! Stell dir mal vor, sie hätte etwas Schlimmes gehabt und du hättest nicht reagiert. Meine Paula hatte damals doch nicht mehr gefressen und ihr Herz schlug sehr schnell

Uschi, bitte rede dir sowas nicht ein!!!! Du wolltest das Beste für die Kleine! Stell dir mal vor, sie hätte etwas Schlimmes gehabt und du hättest nicht reagiert.
    Meine Paula hatte damals doch nicht mehr gefressen und ihr Herz schlug sehr schnell. Ich bin trotzdem mit ihr zum TA. Dort starb sie ganz plötzlich. Ich habe mir auch wahnsinnige Vorwürfe gemacht, aber letztlich wollte ich ihr helfen! :tears:
    Ich drücke dich ganz fest
    Komm gut drüben an, kleine Maus- grüß mir meine Süßen :tears: :wink:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer