Gottchen, Alzheimer läßt grüßen Frau Schulze, wah? Habsch Dir alles geschrieben, und bevor es nicht in Sack und Tüten ist, also Nicki gesund, brauch es hier auch nicht weiter betratscht werden.Ich freu mich über die Endstelle und ich kann sie auch jederzeit besuchen, bleibt nicht aus der Welt also.
![]()
Tschakka!Macht weiter so, Ihr Beiden!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hmmm. Das aus Lidija M´s Munde. Der Weisheit letzter Schluß? hmmm....
Nicki hat heute schon einige schön geformte Böbbels produziert. Allmählich scheint der Darm sich zu erholen. Sind zwar noch viel zu wenig Böbbels, aber man freut sich halt.
Die Erkältung ist seit 2 Tagen weg. Naseninnenhaut ist zart rosé, also normal, keine Fitzelchen mehr. Weiterhin kein einziges Niesen vernommen. Auch nachts nicht.
Wir sind noch nicht über den Berg, aber ich denke, wenn wir bis hierher kamen (Start der Probleme war der 22.12.) dann schaffen wir den Rest auch noch gemeinsam.
Ihr schafft das!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“