Rico, das wünsche ich dir auch, vor allem hoffe ich, dass du gesundheitlich Fortschritte machst und du dieses Jahr von allem Negativen verschont bleibst.
Liebe Paten,
damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie fit Einäugli Rico Rennsneggi ist, hat Pflegemama heute vormittag eine Filmaufnahme für euch gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=TgJGLqYX0fw
Für Leute, die gesunde Kaninchen haben, mag der Film erschreckend sein.
Aber keine Angst, Rico hat sich mit seiner "Behinderung" wunderbar arrangiert, er macht einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck.
Jetzt wollte ich mir das Schneckchen ankucken und da steht, dass ein Fehler ist udn ich später kucken soll!
Es freut mich, dass er sich gut arrangiert!
krass wie er noch läuft und sich immer wieder hochrappelt
Kann er denn irgednwann in ein Gehege, oder ist das zuviel Stress für ihn?
Hallo Silke,
ich finde es so toll das du den kleinen Rico so gut pflegst und ihn aufpäppelst auch wenn es manchmal bestimmt ganz schön entmutigend ist.
Ich drücke Rico alle Daumen und Zehe die ich habe und hoffe doch noch das er sich noch viel besser macht als er, Dank dir, schon ist.
Ich wollte nur sagen Ihr beiden macht das ganz toll ....Rico sei stark und weiter so und Silke du auch, Du bist wirklich toll!!!
teilweise sieht sein Laufen schon sehr stabil aus, er hat ganz schön Übung.
Wenn der Kopf nicht mehr ganz so schief wäre, würde er wahrscheinlich nicht mehr umfallen.
Lieber Rico, ich hoffe, dass es immer weiter aufwärts mit dir geht!
Liebe Silke, ich wünsch dir noch ganz viel Geduld mit dem Kleinen. Gern würde ich im neuen Jahr meinem Patenkind auch mal was schicken. Kannst ja bei Gelegenheit schreiben, was er gern mag und gebrauchen könnte.
Felix ist ja sehr unternehmungslustig. Darf er denn auch mal ausserhalb des Käfigs laufen?
Viele Grüße,
Mirjam
Hallo,
jetzt ist später und ich konnte kucken!
Der ist aber ganz schön flitzig und wuselig, oder?
Ich habe bei jedem Purzelbaum ja einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, er scheint das aber ganz routiniert zu händeln, nicht schlecht!
Klasse, dass du das so toll im Griff hast und dich so toll kümmerst!
nun hab ich den Rico als kleines Patenkaninchen...
Ich hoffe ich kann euch etwas unterstützen