der TA, der das VEtamine.de führt macht bei Erstkunden nur Vorauskasse oder Nachnahme. Also angerufen und Nachnahme. Gruselige Website btw
der TA, der das VEtamine.de führt macht bei Erstkunden nur Vorauskasse oder Nachnahme. Also angerufen und Nachnahme. Gruselige Website btw
jeguckt
Flasche Bioserin ist gerade mit der Post auf die Reise zu Dir gegangen.![]()
Liebe Grüße von Marit
Einen Kühlakku hatte ich leider nicht, aber im Postamt wollten sie die Flasche bis zur Abholung und Weiterversendung ins Kühlfach legen (die haben da extra eins für Kühlware).
Ich drück auch weiterhin gaaanz doll die Daumen, dass die Maus schnell wieder gesund wird, wenn Du noch was brauchst, dann melde Dich bitte.![]()
Liebe Grüße von Marit
Nicki hat aus der Vitalinchen-Hatschipuh-Blütenlese-Mischung (große Schüssel ca. 18cm Durchmesser) mehr als die Hälfte weggefuttert und verweigert so langsam den Brei... bei den letzten beiden Malen ging nur jeweils 30ml rein. Wenn ich nachher daheim bin, raspel ich ihr Gemüse und fahr nochmal nach frischen Kräutern schauen.
Sie kotet nun endlich und gepullert hat sie auch gerade, aber ich glaub, da ist ne Blasenentzündung mit im Spiel, was nicht verwunderlich wäre, sie tönte während des Pullerns meckernd/maulend.
Wird das gespritzt oder oralgegeben? Hab beides im i-net gefunden. Hassen tut sie mich jetzt schon, aber ich lieb mein baby trotzdem.![]()