Naja, Nystatin ist auch süß, enthält Saccharose.![]()
Naja, Nystatin ist auch süß, enthält Saccharose.![]()
Die 2. Fuhre ist drin, nur 120ml, mehr war bei ihrem sich wehren nicht drin. Diesmal war der Brei mit SBK und Leinsaat versetzt. Gut ist, das sie nach dem Zwangsernähren und den Bauchmassagen Kot/Schleim absetzt. Gepullert hat sie auch endlich.
klappts mit nerven? ich suche mir ja immer irgendwas getrocknetes (weidenring oder so) und wedel nervend vor der nase rum. irgendwann wird schon aus verzweiflung reingebissen und manchmal auch ein paar hapen weitergefuttert.
nichts innovatives, aber jeder selbstgefutterte happen ist halt mehr wert als reingedrückt![]()
Oh Mann, ich bin momentan auch von der Päppelfront. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sie bald wieder selber fressen mögen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Örgs
Ich drück auch gaaanz doll die Daumen und alle anderen hier die Pfoten, Krallen und Hufe.![]()
Liebe Grüße von Marit