Huhu Ihrz
Da bin ich wieder
Habt ihr auch so gut geschlafen, wie ich ? Ich hab mir es heute Nacht auf der neuen Vliesdecke neben dem wärmenden Elephanten gemütlich gemacht...
Aber dieser doofe Elephant spricht immernoch nicht mit mirDer mag mich wohl nicht
Dabei putze ich ihn , und zeig ihm das ich ihn mag... Und was macht er - er beachtet mich einfach nicht
Männer
Nunja wer nicht will, der hat schon
Ich wollte euch ja noch den zweiten Teil meiner Weihnachtsgeschenke zeigen...
Das dritte Paket war wieder sooo gross.... da kam ich nichtmal rauf
... und auch dieses Paket war so verschlossen das ich es einfach nicht aufbekamAber es riecht nach Futter
Mamiiiii, bist du so lieb ???
Man man man braucht Mami lang- erstmal verschnaufen...
Was ist denn das fürn Knüddelkram ??
Dich krieg ich schon noch raus- pass auf....
Hier hinten sind die guten Sachen versteckt
Hmm *überleg*
Jaa so gehts
*schmatz* Lecker
Mami- guck mal... da sind Weidenblätterkrümels
Nochmehr Weidenblätter
Liebe Tante Anke, ich hab mich riesig über dein riesengrosses Paket gefreutDie Vliesdecke ist richtig kuschelig weich - da hab ich letzte Nacht gleich drauf geschlafen. Das war so gemütlich, da hab ich sogar vergessen auf meine Toilette zu gehen
Ich weiss aber noch gar nicht , ob ich das Futter darf
Du weisst doch meine Nieren
Der Heutunnel ist klasse, der ist so gross- da kann ich sogar durchhoppeln.
Vielen vielen Dank Anke
Wo bleibt das letzte Paket ? Ich weiss da war noch eins
Das Paket war auch sooo gross das ich nicht raufkam, und von den Seiten bekam ich es ohne Hilfe einfach nicht auf...
Das riecht nach Futter
Mami - darf ich ???
Soviel Futter...
Ich glaub.... ich bin im Schlaraffenland
Alles meins
Mami hat gesagt, das ich das meiste vermutlich eh nicht darf... sie müsse erstmal durchgucken - ist das nicht gemein???
Vielen Dank an den Kaninchenladen und den heimlichen SpendernDas Heu ist oberlecker - das gab es schon aus dem Weidenkörbchen.
Das war es auch schon fast von meinem ersten Weihnachtsfest. Ich muss sagen, Weihnachten gefällt mir sehr. Es gibt superleckere Sachen, massig Spielzeug und weiches zum Liegen
Ich hab jetzt auch mein eigenes Sofa....
Ist das nicht toll ??? Hab ich von meiner Pflegemami bekommen
Und die grösste Weihnachtsüberraschung soll ich noch bekommen.... Wisst ihr was das ist ???? Ich bin doch soooo neugierig
Nochmal vielen vielen Dank an alle
Ich habt mir ein superschönes Weihnachtsfest bereitet
Liebe Grüsse eure Maria![]()
Lesezeichen