Wow, Maria, da hast du aber viele tolle Sachen bekommen! Viel Spaß damit, du Süße!![]()
Wow, Maria, da hast du aber viele tolle Sachen bekommen! Viel Spaß damit, du Süße!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So ein süßes Herzchen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das macht gute Laune, diese Bilder zu schauen und zu sehen, wie eifrig Maria bei der Sache istganz tolle Geschenke und superliebe Paten hat Maria
![]()
Das ist eine ganz bezaubernde Plüschmaus![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Wie süss, danke
Das kleine Mariechen war gestern auch sehr gut drauf - hat sich wirklich alles genau angeschaut....
Es war wirklich schön anzuschauen und wir haben uns gestern alle Zeit der Welt gelassen. Gute zwei Stunden haben wir gebraucht bis alles ausgepackt und bis sie alles begutachtet hatte
Heute Abend kommen der Rest der Bilder- war gestern etwas zu spät.
Liebe Grüsse Melanie
die kleine Maus,- wann kommt der neue Freund?
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Wow soviele tolle Geschenke
Bin schon gespannt auf die anderen Geschenke. Maria muss sich ja wie im Schlaraffenland fühlen.