Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Für Christina und alle David-Fans

Hybrid-Darstellung

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Na ja, wenn man am 5. Dezember (2008) abends in einen nur von Hasis bewohnten Kellerraum kommt und extra Licht angemacht wird, damit man die Hasis sieht, kann man 8 Monate später schon auf die Idee kommen, dass dieser Raum doch bestimmt kein Fenster hatte.

David lag vorhin auf dem Rücken mit den Beinen nach oben, wie ein Käfer, und kam nicht mehr hoch.
    Aber er war in seiner Heuschale geblieben.

Morgen (ne, heute!) gehts wieder zum TA..... zusammen mit Topsi, Dayo, Shari, Paula und Greta.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Daniela W.
    Gast

Standard

Oh, das klingt aber nicht so gut.
    Ist er denn sonst fröhlich? Ich meine, wie geht es ihm sonst?
    Ich wünsche ihm alles Gute -vielleicht hat der TA ja eine Superduperhilfsidee, was wollt ihr denn machen? Wieder dieses Magnetdings?
    Kannst du richtig massieren, bestimmt, ne?
    Lukas empfiehlt das jetzt immer zusätzlich zur Medigabe, die haben sogar eine TT-Physiotherapie-Frau in der Praxis.

Ey komm, nach acht Monaten weiß man machmal auch nicht mehr, wo genau man war und verwechselt eine dunkle Garage, in der Kaninchen neben einem Auto wohnen, auch gerne mal mit David und Lenchens Domizil.
    Kann man ja jetzt nicht alles genau behalten...
    Geändert von Daniela W. (22.12.2009 um 07:30 Uhr)

Standard

David lag heute morgen wieder auf der Seite... langsam gewöhne ich mich an den Anblick.
    Er baut insgesamt ab, seine Körperspannung lässt nach.

Er bekam seine nächste Magnetfeld-Therapie, und in Absprache mit meiner TÄ bekommt er nun auch Cortison.

Topsi war mit, weil sie gestern den Kopf geschüttelt und sich ein Ohr gekratzt hat, ansonsten war sie völlig normal.
    In beiden Ohren ist massenhaft dicker Eiter, es wurde abgesaugt und gespült. Probe wird ins Labor geschickt zur Erregerbestimmung.

Nun darf ich täglich spülen, AB ins Ohr und AB oral geben.....
    Mir wird über Weihnachten mit Sicherheit nicht langweilig.
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Daniela W.
    Gast

Standard

Puh, bei dir wird es aber auch nie langweilig!
    Ich wünsche allen gute Besserung und dir gute Nerven!

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Standard

David geht es sehr schlecht.

Im Laufe des Tages hat er einen extremen Juckreiz entwickelt, er kratzt sich ständig wie verrückt, fällt dabei natürlich um, kommt nicht mehr hoch, regt sich auf und ist völlig verdreht.

Ich bin heut abend nochmal mit ihm zum TA gefahren, denn wenn David eine Milbe hat, stirbt er 1000 Tode. Wir haben keine Milbe gefunden,aber vorsichtshalber wurde er dennoch gegen Milben behandelt.
    Vermutlich hängen die Kratzkrämpfe aber mit seinen Ohren zusammen, die noch sehr schlimm aussehen.

Er bekommt nun auch Tropfen für die Ohren, weiter AB und Cortison, und ich habe ihn jetzt in der TB in einem weichen Nestchen. Heute nacht kommt er mit ins Schlafzimmer.

Es geht nicht mehr bei Lenchen im Gehege.
    Liebe Grüße von Silke

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer