Es tut mir so leid. Lidija....Du hast das einzig richtige getan. Honey weiß das. Und hinter der Rbb kann sie weider so richtig tumtollen und Unfug anstellen, immer ein wachsames Auge auf Dich!!!
Es tut mir so leid. Lidija....Du hast das einzig richtige getan. Honey weiß das. Und hinter der Rbb kann sie weider so richtig tumtollen und Unfug anstellen, immer ein wachsames Auge auf Dich!!!
Oh nein, nicht Honey![]()
![]()
Komm gut drüben an, süße Maus![]()
Es tut mir so leid Lidija, fühl dich
![]()
Gute Reise kleine honey![]()
![]()
![]()
Oh nein, die süße Honey. Du freches Ding, ich werde deine Berichte und die Fotos mit deinem kecken Blick sehr vermissen. Ich wünsch dir eine gute Reise und hoffe, du treibst drüben weiter so viel Unfug.
Ich drück dich, Lidija.
Es tut mir so leid, dass sie gehen musste, nirgendwo hätte sie es besser haben können als bei dir.
![]()
Das kann doch nicht sein![]()
![]()
![]()
Machs gut, du kleine Zuckermaus![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Machs gut, kleine Honey![]()
Es tut mir sehr leid Lidija![]()
Gute Reise kleine Honey![]()
![]()
![]()
Oh nein, es tut mir so leid!!!![]()
Komm gut drüben an, kleine Honey!!!![]()
LG von Vic
![]()
![]()
![]()
Meine kleine Nichte Honey...
Nun bist du gegangen...![]()
Lilly, ich drück dich ganz fest und weine mit dir...![]()
Du warst die beste Mama der Welt, hast ihr in dem kurzem Jahr soviel Liebe und Geborgenheit gegeben und sie wird dir das niemals vergessen...![]()
Nun ist sie wieder das Clownskaninchen und stellt mit meiner Erbse den größten Unfug an ...![]()
Danke, Honey, dass ich dich kennen lernen durfte. Dich lustige kleine Maus, du hast dir einen Platz in meinem Herzen erobert... Ich werde dich nie vergessen...![]()