Was für ein TA-Chaos
Aber bald wird es deiner Pauline wieder super gehen, dann sind Darm und Blase wieder ok und sie zeigt ja schon seid einer Woche ein ganz anderes Verhalten als vorher.
Gibst du das Herbicolon noch weiter?
Was für ein TA-Chaos
Aber bald wird es deiner Pauline wieder super gehen, dann sind Darm und Blase wieder ok und sie zeigt ja schon seid einer Woche ein ganz anderes Verhalten als vorher.
Gibst du das Herbicolon noch weiter?
Grüße
Ariane mit
ne sie bekommt AB,Metacam, was gegen Harngries und zu essen alles frisches und sie fühlt sich pudel wohl kein Durchfall, seit neustens werde ich tägl. bis zu 5 mal angestubst. Sogar übers Paket wird geflizt was sie vorher niieeeeemals tat. Mein Freund sagte gestern man bräuchte jetzt ein extra aufpasser nur für Pauline.Eine kleine spidieeeeeee![]()
was mich am meisten glücklich macht, das es nicht die Darmschleimhaut ist,ich hatte echt angst vor einen Darmvorfall
. Jetzt müssen wir Donnerstag nochmal hin dann gibt es weiter AB,Cortison,das rosa etwas wird entfernt und der Stein wird raus massiert. Hoffentlich klappt es mit der Massage.
Pauline geht es viel besser beim Urin lassen verkrampft sie sich nicht mehr. Immer noch kein Durchfall
Der Po ist durch die Penatencreme geschmeidig und nicht mehr wund es hält gut den Urin ab.
Heute muss ich wieder hin um 9.00h dann bekommt sie weiter ABB,leider hat sie gestern untersich gemacht 2 mal in der Nacht.Heute aber noch nicht
Sie liebt die Allrodin Uti Adi Kn medis gegen den Blasengries.Pauline wird ganz wild wenn sie die Dose hört![]()
Wow das ist krass
Aber sie ist doch schon in letzter Zeit fitter geworden, ohne das du gegen Diabetes behandelt hast?
Grüße
Ariane mit