Zitat Zitat von Ariane Beitrag anzeigen

Die arme kleine Maus, lass euch mal drücken

Ich verstehe nicht, dass sie im Moment Kräuter bekommt, das begünstigt doch, dass der Stein noch weiter wächst?

Wie seid ihr denn drauf gekommen den Urin zu testen, hatte sie schon sichtbare Probleme?

Drücke die Daumen, dass das ganze bald überstanden ist.
Die TA roch an ihr und da keine Haare mehr wachsen an ihren Genitalien hat sie gleich ein Urintest gemacht.Das wollten wir ja schon vor 3 Tagen machen aber Pauline wollte nichts rausrücken.Heute wurde sie wieder massiert und schwubs hat sie Urin gelassen...ich habe nichts gemerkt das sie schmerzen hat..........ich möchte nicht wissen wie lange sie es schon hat
Das sind mehr Tabl. die die Bildung von Harngries, Steine verhindert mit Kräutern extra für Kaninchen und Meeris.
Seit letztes Jahr nach der schweren Op hebt sie den Po beim Pipie machen,ich habs auch immer wieder angsprochen mehr als ein grinsen von den Tierärzten kam nicht,einmal in der Praxis wo sie Notoperiert wurde und dann noch bei einer anderen TA und dann habe ich es vor 3 Tagen bei der jetztigen angesprochen und dann heute nochmal weil meine Angst immer war sie haben sie vielleicht verkehrt zusammen genäht .........ich hoffe ja sie hat es noch nicht solange. Ganz erlich vertraut man einen TA ist man verlassen. Aber die Praxis wo ich jetzt bin gibt sich mühe.