Ergebnis 1 bis 20 von 373

Thema: Pauline -Kastra/Abzess/Gebärmuttertumor*haben wir es geschafft!?

Baum-Darstellung

Igel Mama/im Stress

Standard

Das Blatt hat sich gewendet.
    Ich habe ja heute noch den Dicken mit genommen um die Zähne zu kontrollieren ...alles okayer ist fit und gesund.....aber sauer auf mich hat sich gleich in der Wohnung verdünisert.
    Die TA Fr.Kl. hat vor der sedierung Pauline nochmal ins Maul gesehen und vorher noch Urin getestet,wo Blut und Kristalle bwz.Steine mit drin sind.Dann noch ein Röntgenbild gemacht. Pauline hat zusätzlich noch eine dicke Harmwegsinfektion,Blasenentzündung, die aber schon mit dem ABB was sie bekommt greift. Zusätzlich noch Cortison, Ergänzungsfutter(kräuter für die blasenentzündung),Metacam gegen schmerzen, Frau Dr.Kl.. hat sich genau das rosa etwas angesehen wo die andere TA (auch aus der Praxis) dachte es wäre die Darmschleimhaut. Es sind irgentwelche Papilaren oder so die wir am Donnerstag,dann wird Pauline ruhiggestellt entfernt werden. Einen Stein hat sie und der wird am Donnerstag raus massiert.
    Ansonsten ist auf dem Röntenbild keine veränderungen und am Donnerstag bekommt sie weiter das ABB und die Zähne meinte Fr Dr.Kla...ist nicht ihr problem,op abgesagt.....puhhhhhhhh
    Die Papilaren haben einwenig geblutet das tut ihr jetzt weh aber ich habe ihr gleich schmerzmedis gegeben.
    Geändert von Nadine S. (14.12.2009 um 10:47 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer