Ich weiß es nicht. Ja, seine Nieren waren schwach, aber wir waren mit den Medikamenten eigentlich auch dem richtigen Weg. Seine Werte waren noch nicht ganz in Ordnung, aber schon deutlich besser. Er war die ganze Zeit über immer sehr munter, immer sehr neugierig, immer seeehhhrr hungrig.
Gestern morgen/mittag war noch alles in Ordnung. Ja, er war wieder dünner geworden und hatte sich auch wieder eingepischert und wir wollten deshalb heute noch mal mit ihm zu Arzt und die Blutuntersuchung, die eigentlich erst für in 2 Wochen vorgesehen war, vorziehen, aber er war munter. Er hat gefressen und ist auch im Schrank hoch- und runtergelaufen. Ich hatte nicht ansatzsweise das Gefühl, daß es im schlecht geht, sonst wäre ich nicht zu zu Dir gekommen. Hinterher waren wir ja noch im Garten und bei Schweinske was essen. Als wir nach Hause gekommen sind, hat man ihm auch noch nichts angesehen. Dann haben wir uns aufs Sofa gesetzt, ferngesehen, Nickerchen gemacht .... ich weiß nicht, warum es auf einmal soo schnell gehen mußte, wie sein Zustand so schnell kippen konnte.
Lesezeichen