Farewell du süßer Schnuffel.
Nicola ich drück Dich!
Farewell du süßer Schnuffel.
Nicola ich drück Dich!
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh, nein, kleiner Sondermann...
Michel, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Nicola, ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmenEs tut mir so leid.
Michel wird dir dankbar sein, für das schöne Leben, welches du ihm gegeben hast.
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Ich weiß es nicht. Ja, seine Nieren waren schwach, aber wir waren mit den Medikamenten eigentlich auch dem richtigen Weg. Seine Werte waren noch nicht ganz in Ordnung, aber schon deutlich besser. Er war die ganze Zeit über immer sehr munter, immer sehr neugierig, immer seeehhhrr hungrig.
Gestern morgen/mittag war noch alles in Ordnung. Ja, er war wieder dünner geworden und hatte sich auch wieder eingepischert und wir wollten deshalb heute noch mal mit ihm zu Arzt und die Blutuntersuchung, die eigentlich erst für in 2 Wochen vorgesehen war, vorziehen, aber er war munter. Er hat gefressen und ist auch im Schrank hoch- und runtergelaufen. Ich hatte nicht ansatzsweise das Gefühl, daß es im schlecht geht, sonst wäre ich nicht zu zu Dir gekommen. Hinterher waren wir ja noch im Garten und bei Schweinske was essen. Als wir nach Hause gekommen sind, hat man ihm auch noch nichts angesehen. Dann haben wir uns aufs Sofa gesetzt, ferngesehen, Nickerchen gemacht .... ich weiß nicht, warum es auf einmal soo schnell gehen mußte, wie sein Zustand so schnell kippen konnte.
LG Nicola
Oh neinDoch nicht der kleine Sondermann
Komm gut drüben an, kleiner Schatz
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Gute Reise, Michel.
Ich drück dich, Nicola.![]()
Gute Reise Michel. Grüß mir Schnuffel und Flecki und alle anderen die auf den Wiesen im Regenbogenland hoppeln.![]()
Michel
Nicola, es tut mir sehr sehr leid![]()
Gruß Ute
Komm gut drüben an, kleiner Michel.![]()
Liebe Grüße von Marit
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Gut Reise kleiner Michel
Nicola es tut mir sehr leid![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Gute Reise süsse Michel...![]()
Gruss, Beverly
Komm gut an![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Oh, nein. Was für ein Schock!
Es tut mir sehr Leid, Nicola. Ichdich.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.