Ihr kleinen Mäuse.....lebt wohl.....
Bianca, danke, dass Du Dich für diese Babies so aufopferst...es tut mir so leid![]()
Ihr kleinen Mäuse.....lebt wohl.....
Bianca, danke, dass Du Dich für diese Babies so aufopferst...es tut mir so leid![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wie traurig.Gute Reise, ihr kleinen Mäuse.
![]()
das ist traurig...
![]()
So traurig...
Lebt wohl, ihr drei kleinen Zwerge![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise, ihr süßen Winzlinge
Bianca, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Auch noch Zazu
Jetzt sind die drei "Mickerlinge" wieder vereint...
Bianca - danke, dass du so um sie gekämpft hast![]()
Süße kleine Zazu, heute hast du noch in meiner Hand gelegen. Du warst so zart, so schwach und doch so wunderhübsch. Dein Leben hat nur wenige Tage gedauert, aber du durftest schon die Liebe eines Menschen kennen lernen, der alles für dich gegeben hat. Aber du warst noch nicht stark genug
Schick deiner Ziehmama einen Sonnenstrahl und halte zusammen mit Maru und Lilo deine schützende Hand über deine drei kleinen Geschwister, die noch so viel schaffen müssen, um einmal groß und stark zu werden.
Ihr drei kleinen Zaubermäuse, ich werde euch nie vergessen![]()
Bianca![]()
Oh nein![]()
Bianca das tut mir sooo leid. Ich wünsch Dir weiter viel Kraft für die restlichen Kleinen!
Es tut mir so leid... Dich ganz doll
Macht's gut, ihr süßen Kleinen!!!
Wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen für eure Geschwister!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
tut mir so leid![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
.....macht es gut ihr drei Süßen
Bianca![]()
Gruß Ute
bianca , eben las ich die überschrift des anderen threads ...dachte ..wieso nur noch 8 ????
traute mich kaum hier rein zu schaun ..und nun les ich was ich nciht lesen wollte ....es tut mir so leid
lebt wohl ihr süßen kleinen schätze![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Es tut mir sooo leid.
Bianca, du kümmerst dich so wunderbar um die Babys und Mutter und es ist so bitter so einen Schlag zu bekommen. Ich drücke dich!
Macht's gut, ihr kleinen Zwerge!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Gute Reise, ihr kleinen Mäuse
Bianca, danke
![]()