Wie schrecklich
Es tut mir leid Bianca ... und ich drücke die Daumen, daß es den anderen wenigstens gut geht

Wie schrecklich
Es tut mir leid Bianca ... und ich drücke die Daumen, daß es den anderen wenigstens gut geht

Gute Reise ihr kleinen Engel

Soeben ist Klein-Zazu den beiden gefolgt...

das sehe ich ja jetzt erst
umarm:

Oh nein. Es war zwar abzusehen, dass es wohl nicht alle schaffen werden, aber ich hatte so gehofft.
Bianca ich drück Dich!
Lieben Gruß, Jessica

Oh nein

Babys aufnehmen und versuchen durchzubringen ist so schwer.
Lebt wohl, ihr süßen Kleinen
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Machs gut

Nein
Bianca, ich drück dich ganz doll

Gute Reise Ihr Süßen
Viele Grüße
Jessica

Kommt gut drüben an, ihr kleinen Babies.
Bianca
Liebe Grüße von Marit

Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Handaufzuchten sind immer wieder so schwierig
Gute Reise ihr jungen Häschen, wenn die Zooladenleute doch nur wissen würden, was sie euch angetan haben.
Auch den fleißigen Pflegern Bianca und co: fühlt euch umarmt
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Lebt wohl ihr drei
Liebe Grüße,
Annette