Gute Reise Süßer![]()
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie traurig
Lisa, es tut mir leid
Hoffe Ditsche kommt schnell drüber weg
Mogli, es tut mir leid um dichmachs gut Süßer
![]()
Gruß Ute
Signatur made by Hasengabi *danke*
Auch hier noch mal. Es tut mir sehr Leid, Lisa!
Ich hatte so gehofft, das Jahr geht ruhig zu Ende und nun musstest du noch ein geliebtes Tier beerdigen!
Ein bisschen tröstend finde ich, dass Simba bei dir noch eine sehr schöne Zeit hatte, in der er richtig aufgetaut ist, Freunde hatte und noch mal richtig Kaninchen sein durfte. Und für Ditsches neue Freundin freue ich mich, dass sie in deinem tollen Außengehege wohnen darf und hoffentlich in Ditsche einen lieben Freund findet!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Tschüß, süßer Simba, mach´s gut,
ich bin froh, dass du noch eine schöne Zeit hattest.![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
oh
das war jetzt aber arg schnell
![]()
nur 4 Monate war er hier![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Gute Reise geliebter Simba
Lisa, daß tut mir so leid. Simba hat doch gerade erst das schöne Leben kennengelernt.![]()
LG Nicola
Mach es gut Simbajetzt kann ich dich gar nicht mehr kennen lernen
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Simbaunser König der Kaninchen Ich werde dich vermissen
Lisa, danke das du ihm noch so eine schöne Zeit geschenkt hast![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Nein, wie traurig ..... viel zu kurz die schöne Zeit
Lisa
Simba![]()
Das zu lesen macht mich sehr traurig.
Ich habe damals die verworrene Geschichte um seinem Einzug bei Dir mitbekommen und es ist schlimm, daß Mogli/Simba nicht mehr Zeit bei Dir verbringen durfte.
Aber ich bin sicher, die wenige Zeit, die er bei Dir und in netter Gesellschaft sein durfte, hat ihn auf seine alten Tage noch sehr glücklich gemacht. Du hast ihm das ermöglicht, danke Lisa.
Hab viel Spaß dort drüben Simba, und grüß mir meine Lieben![]()
Simba machs gut hinter der RBB
Lisa![]()