Das wird noch.
Maria hat Penny heute eigentlich gar nicht mehr gejagt, und auch Penny hat nach Maria nicht gebissen. Sie gehen sich aber dennoch etwas aus dem Weg. Wenn sie sich dann doch treffen, passiert aber eigentlich nichts mehr...
Es war heute im Ganzen doch ziemlich ruhig.
Ich schau mir das jetzt noch bis Sonntag an, und wenn sie sich dann immernoch aus dem Weg gehen, müssen sie doch erstmal mit noch etwas weniger Platz auskommen.
Im Übrigen nimmt Maria nun endlich deutlich zu. Sie ist überhaupt nichtmehr so knochig. Sie sieht richtig super ausEndlich
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Das freut mich.. ich drück alle Daumen![]()
Ich war heute mit Penny zum TA- denn ihr Kot gefiel mir schon seit Samstag Abend überhaupt nicht. Das Ergebnis: sie hat massig Hefen und KokzidienNun geht der Putzmarathon los.
Bei der Gelegenheit hab ich dann kurzerhand das Gehege von den beiden verkleinert...
Liebe Grüsse Melanie
Bestimmt durch den Stress Annette![]()
Liebe Grüsse Melanie
Es wurde heute im Übrigen noch überhaupt nicht gejagt. Seitdem sie ein kleineres Gehege haben sitzen sie öfter zusammen. Maria putzt Penny oft - bis Penny sie beisst. Penny ist echt eine Zicke
Marias Gewicht:
16.11.: 1695 Gramm
24.11.: 1798 Gramm
Sie sieht richtig super aus, viel mehr braucht sie auch nicht zunehmen..
Pennys Gewicht:
16.11.: 1533 Gramm
24.11.: 1597 Gramm
Liebe Grüsse Melanie
Du bist wirklich eine gute Päppelmami.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ahhh Shite! Diese Kokis
Gute Besserung der süßen Maus!![]()
Hallo Liebe Marie, Hallo Liebe Penny,
das Jahr neigt sich dem Ende und am nächsten Sonntag ist schon 1. Advent.
Um euch für euren harten Parten-Kaninchenjob zu danken, würde ich euch zu Weihnachten gerne ein Päckchen packen.
Nun gibt es bestimmt so das ein oderer andere was euch noch fehlt, was euer Leben schöner macht bzw eure Pflege vereinfacht.
Würdet ihr mir bis zum 30.11. ein Wunschliste schreiben, damit das was im Päckchen ist auch das richtige ist.
Libe Grüße Eure Tante Anke
Wie süss. Ich frag die beiden heute Abend mal.
Maria frisst seit heute Nacht nicht ausreichend- bzw fast gar nichts
Drückt die Daumen, das nur ein Pups quer sitzt. Ich steh heute Abend auf jeden Fall mit ihr beim TA.
Liebe Grüsse Melanie
Zur Anregung!
Was zum Peppeln, spielen , zerstören..............![]()
So ich bin nun wieder vom TA zurück.
Ihr Bauch ist vollkommen in Ordnung- sie ist auch nicht aufgegast o.ä.
Temperatur war ok, Zähne auch.
Es ist wieder ihre Lungedaher die Fressunlust
Sie hat ein AB mit Depotwirkung bekommen, und etwas Entzündungshemmendes. Heute Nacht heisst es dann mal wieder alle zwei Stunden aufstehen. Am Montag will er sie dann wieder sehen- es sei denn es ist vorher etwas natürlich.
Liebe Grüsse Melanie
Ach je - ich drück die Daumen![]()
Diese beiden *umfall* Herje, ich drücke ganz doll die Fingerchen.
Diese beiden halten mich derzeit ganz schön auf Trapp.
Danke fürs Daumen drücken
Ich hoffe wirklich inständig, das diese Geschichte nicht chronisch ist. Die bronchial gezeichnete Lunge ist bei ihr ja schon seit August bekannt. Die verschärfte Atmung hatten wir damals ja ziemlich schnell überstanden
Erst vorgestern noch hab ich mich gefreut, das es Maria derzeit so gut geht. So schnell kann sich das ändern![]()
Liebe Grüsse Melanie
Marie
Melanie![]()