Sorry das ich mich die letzten Tage nicht mehr zu Wort gemeldet habe- ich war etwas gesundheitlich angeschlagen, und da hat das Forum mal etwas zurückstecken müssen

Die grosse Liebe ist es leider immernoch nicht. Sie jagen deutlich weniger, aber sie liegen fast immer in verschiedenen Ecken. Ab und an sieht man mal das Maria Penny die Hinterhand oder den Rücken putzt. Ich denke wenn es die nächsten Tage so bleibt, werde ich das Gehege nochmal verkleinern, damit sie sich nicht so sehr aus dem Weg gehen können, sondern sich miteinander auseinander setzten müssen. Das tun sie zwar jetzt auch, aber ist ziemlich wenig.
Sonst geht es beiden allerdings den Umständen entsprechend gut. Sie fressen beide Unmengen an Frischfutter. Leider hat Penny jedoch über das Wochenende ein paar Gramm abgenommen - 12 Gramm. Ich päppel sie jetzt noch zusätzlich mit Rodicare Pulver- was sie auch sehr gut annimmt. Hirseflocken hab ich bisher nirgends bekommen.
Letzten Freitag kam ein riesiges Paket, aber da müssen sie wohl noch einen Monat warten- das ist nämlich erst für Weihnachten...

Ich mach die Tage wieder mehr Bilder