Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Umfrage Weibchenkastra

Baum-Darstellung

Svenjaaa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es sowas schon mal gab.
    Aber ich fänd mal den Vergleich interessant, wie viele Tiere Kastras überstanden haben, wie viele undkastrierte gebärmuttergeschichten bekommen haben etc...egal ist mir, ob bei der Kastra dann Veränderungen oder so gefunden wurden..mir gehts nur um die OP an sich.

Ich dachte mir, einfach die Zahl immer dazu addieren.
    Ich fang mal mit meinen an

1.prophylaktische Kastra überstanden: 0+6 = 6

2.Kastra nach Entdeckung von Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder sonstigem Überstanden: 0

3. Bei prophylaktischen Kastra gestorben: 0

4. an Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder sonstigem gestorben bzw an der Kastra, die daraus folgte: 0

LG. Sara
    Finde die Idee super! Aber wäre es nicht auch sinnvoll, noch zu erfassen wieviele unkastrierte Häsinnen man hatte, die während Ihres Lebens NIE an Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder anderen fiesen Gebärmutterkrankheiten erkrankt sind, um die Risiken einer Kastra abzuwägen? D.h. Punkt 4 contra 5 -> wahrscheinlichkeit unkastriert an oben genanntem zu erkranken/versterben. Ist zwar schon ein bißchen zu spät, aber ich hoffe es ist okay für Dich, wenn ich das noch hinzufüge ???

1. prophylaktische Kastra überstanden: 74

2. Kastra nach Entdeckung von Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder sonstigem Überstanden: 12

3. Bei prophylaktischer Kastra gestorben: 4

4. an Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder sonstigem gestorben bzw an der Kastra, die daraus folgte: 8 von ?

Vorschlag:
    5. bereits verstorbene UNKASTRIERTE Häsinnen, die Zeit Ihres Lebens nie an Gebärmutter-, Eierstock-, Milchleisten-Tumoren oder ähnlichem erkrankt sind (soweit bekannt): 0+3 =3 (Anzahl gesunder) von 0+3=3 (Gesamtzahl Häsinnen)
    Geändert von Svenjaaa (22.11.2009 um 17:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer