Hallo ich bin neu im Forum!Mein Name ist Inga und mein Häschen heisst Krümel.Wir haben unser Knöpfchen verloren(es war Krümels Schwester,sie war noch nie alleine).Sie war erst 3 Jahre alt.Ich habe alles versucht sie zu retten,doch es hat nicht geklappt.Sie hatte ein besonderes Verhältnis zu mir.wenn ich geweint habe,hat sie mir die Tränen abgeleckt und sie hat so viel Gespür gehabt und Liebe geschenkt.Hüpfte auf den Schoss und brachte einen zum lachen.Ich hätte das Leid lieber auf mich genommen!Der Boden unter den Füssen verschwindet.Es ist so schwer.Das Leben hat so viel Schicksalsschläge abgeladen.(Bein verloren,seit95 krank mind.7 Jahre Krankenhaus,trotzdem nicht gesund und nun unheilbar krank)Ich will nicht jammern,ich lebe jeden Tag,aber das Knöpfchen gehen musste ist irgendwie zu viel.Was hätte ich noch tun können? Verzeiht sie mir das ich sie habe einschläfern lassen?Es sind so viele Gedanken.Und Krümel braucht einen neuen Partner,auch wenn ich immer da bin.Ach der Fuchur ist so süß!![]()
Knöpfchen wird nichts in der Welt ersetzen können,aber wir 2 brauchen Ablenkung und neues Glück das in unser Haus kommt.Ich vermisse sie so sehr! Und dieses Loch im Herzen,Ihr wisst bestimmt was ich meine.Wie seid ihr darüber weggekommen?
Liebe Grüße!
Inga![]()
![]()
Lesezeichen