Hat sich nicht groß verändert....er ist munter, aber frisst schlecht. Der Magen arbeitet wie doof, man hört es superlaut...
Sabexpress kam stündlich...ich bin tot![]()
Hat sich nicht groß verändert....er ist munter, aber frisst schlecht. Der Magen arbeitet wie doof, man hört es superlaut...
Sabexpress kam stündlich...ich bin tot![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh mann lilly ...das ist grad echt nix für meine strapazierten nerven
alles gute für barney schatzi und dir ne stunde tiefschlaf![]()
Lilly![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
schiete.... ich drück wieter!!!![]()
Ach menno![]()
Liebe Grüße
Taty
Ach Mensch Barney, Du sollst fressen.![]()
LG Nicola
Danke....der is gut!
Mein Kopf steckt mittlerweile in Vanillepudding....krasses Gefühl
Das packt er aber...diese Magensachen kenn ich von ihm und er hat da bislang zwar immer einige Zeit gebraucht, aber das wird wieder ok!
Der Magen arbeitet...aber der Bereich "Blinddarm" klingt wie ein Kriegsgebiet.....das Gas muss wech...*sabflaschezück*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh menno....Barney fress doch klein mann...
![]()
Gruss, Beverly
Lillybald gehts ihm wieder besser! Ich hoffe du kannst dich auch bald mal wieder etwas ausruhen!!!
ganz feste an euch denk!!!
Danke Euch
Klingt als ob ein Hobbit in seinem Gedärm mit einem Strohhalm in ein Kakaoglas pustet![]()
Der Sabexpress fährt wieder *tttuuuuuuuuttuuuuuuuut*....
nimmt er es freiwillig oder musst du![]()
Och menno!Ich drück weiter die Daumen für den tapferen kleinen Kerl!
Lilly, lass Dich nochmal![]()
Liebe Grüße,
Annette