Lilly, nicht umfallen, nur ins Bett!!!![]()
Er frisst nicht...nur ein bissi Spitzwegerich und SBK...
Ich hau mich 2h hin, das wird wieder ne harten Nacht![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Sch..............![]()
Barney, mach keinen Sch***!!
Lilly, ich schieb dir ein paar virtuelle Stunden Schlaf rüber![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Danke Stephie
Immer noch nix...ich werde aber immer sicherer, dass es ne Magensache ist...oder immer noch die von Freitag
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och menno, Barney, was machst Du denn? Du musst Du lecker mampfi mampfi machen!
Lilly![]()
Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Armer Spatzepups...
Arme Lilly...
Hier sind die Daumen auch gedrückt![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh Lilly,
ich konnte heute tagsüber nicht ins Forum und lese das jetzt erst.
Es wird bestimmt wieder! Ich zünde gleich mal meine Kerze für Euch an und schicke Euch Beiden viel Kraft. Ihr schafft das!![]()
Es ist zu 99% der Magen...ich hab ihn heute mit allen Magenmedis vollgepumpt und gerade hat er am Brei genascht....sein Abendessen verschmäht er weiterhin, aber immerhin schonmal ein kleiner Schritt.
Der Sabexpress hat heute stündlichen Stop bei Barney![]()
Ihr 2. macht aber auch was mit
![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Barney, richtige Mänenr hauen kräftig rein! *schwör*
Lilly, ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven und mehrer Mützen Schlaf![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
...und wie war Eure Nacht? *kraftschick*![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Jedes Mal, wenn hier ein neuer Beitrag kommt, krieg ich Herzrasen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab derzeit ein ungutes Bauchgefühl.Unerklärlich.....