Hab grad angerufen.
Er hat die OP überstanden, wacht aber nur schwer auf..aber immerhin hat er es hinter sich gebracht.
Um 3 darf ich ihn holen, wenn er bis dahin wach ist.
Hab grad angerufen.
Er hat die OP überstanden, wacht aber nur schwer auf..aber immerhin hat er es hinter sich gebracht.
Um 3 darf ich ihn holen, wenn er bis dahin wach ist.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
*mitdrück*![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
*weiterdrück*
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Barney - du schaffst das!!
Lilly![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
finger zerquetsch
bald bist Du wieder zu hause Barney...![]()
Gruss, Beverly
Oh Gott
Ich drück ganz doll![]()
LG Lotte
*hier auch nochmal drück*
ach nöööööööö....
lasst euch mal drücken!
gleich kannst den süßen wieder mit heim nehmen und betüddeln!
drück die daumen!![]()
*hibbel* wie gehts ihm????????????? ich weiß, du bist wahrscheinlich noch nicht zu Hause..... aber ich bin so ungeduldig.
Ich denke mal, er ist mittlerweile wacher und freut sich schon auf die Leckerlies, die zu Hause auf ihn warten![]()
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Hoffentlich hat er alles gut gepackt.![]()
danke lilly
wie gehts dem kleinen tapferen burschen ?
So, wir sind daheim!
Er kann noch nicht wirklich laufen, aber er sitzt schon!
Durst hatte er schon und hat 5ml Möhrensaft geschlabbert...jetzt schläft er weiter seinen Rausch aus. In 1-2 Stunden darf er dann wohl wieder ins Gehege.
2 Zähne hat er dagelassen. Sie waren völlig porös und längst nicht mehr mit dem Kiefer verbunden. Rausgewachsen und abgestorben sozusagen.
Das Röntgen ist nicht schön, die Restzähne sind auch porös, aber im Grunde nutzt er sie ja eh nicht, von daher..
Die TA meinte, dass die Wundlöcher nicht sehr tief sind () und es war kein Eiter da (
)! Ein "normales" Tier hätte diese Op in Nullkommanix weggesteckt, er ist halt langsam beim Abbau der Narkose, aber was solls.
Sie sieht kaum Risiken. Wenn er jetzt schön aufwacht und der Kreislauf stabil bleibt heute Nacht, dann ist das Gröbste überstanden!
Die Tempratur ist gut, aber es macht mir noch ein wenig Sorgen, ob das so bleibt.
Ein Übersichtsröntgen hat geszeigt, dass das Knie nicht schlimmer ist, keine Arthrosen und auch die Lunge hat kein einziges Granulom o.Ä.
Wusssaaaaaaaaaaaa....noch ist nicht alles überstanden, aber der Kelch ist nochmal an uns vorbei gegangen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Puh *SteinvomHerzenfall*
Gott sei dank alles OK![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.