Süße Fotos
Hoffentlich mag sie Sonnenblumenkerne und nimmt wieder ein bißchen zu.
Süße Fotos
Hoffentlich mag sie Sonnenblumenkerne und nimmt wieder ein bißchen zu.
Sie ist wirklich eine Süße und ihre Kinder auch![]()
Grüße
Ariane mit
Die Fotos sind zum Verlieben.Und wie groß die Kinderchen schon sind.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Alle sind süß
Aber die Tapete unter der Heizung hat ja schon ordentlich gelitten![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Diese schlimmen Schlingel
(aber sie sind so süß, da kann man wohl selten lange böse sein)
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Freut euch auf morgen, da hab ich um 13 Uhr Feierabend und jede Menge Zeit... also gibt es morgen wieder Bilder![]()
Liebe Grüsse Melanie
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Bekomm ja nix mit, wer hat denn ein neues Zuhause![]()
Ich hab auch irgendwas verpasst
Wer ist es denn?![]()
Ihr Schlafmützen
Mein kleiner Gonzo hat das ganz grosse Los gezogen, und bekommt ein TraumzuhauseHeute war die VK. Ich vereinbare gleich einen Termin zur Übernahme
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Termin ist vereinbart.
Nächsten Samstag wird Gonzo in sein neues Zuhause ziehen.
Ich freu mich total für ihn das er ein absolutes Traumzuhause bekommen wird![]()
Liebe Grüsse Melanie
Immer über die Vermittlungsthread hinwegschaue, dmait nicht wieder in Versuchung ich geführt werde
Aber ich freu mich für den Kleinen![]()
Was wiegen die Kinder von Maria denn?
Pfefferminza wiegt 1kg. Auch mit vielen Möhren wird das nicht besser. Ich werde wohl auch mal Sonnenblumenkerne versuchen.
Schraube hingegen ist echt gut (zu gut?) dabei- bei ihm setzen die Möhren an...
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Du kannst ihr die Kekse geben, die ich dir geschickt habe – die sind calciumarm und machen dick
(Enthalten u.a. Banane, Hirseflocken, Sonnenblumenkerne, Haferflocken, Leinsamen, Buchweizen, Dinkelflocken -> alles Bio)
Gute Besserung an Maria!![]()
Supi das Gonzo ein tolles neues Zuhause bekommt.![]()
Grüße
Ariane mit
Was für eine süße Maus, ich bin total verliebt, solch ein Wuschelchen.
Gute Besserung.