Sir William muss irgendwelche Selbstbewusstseinsverändernde Mittel genommen haben.Er ist noch nie freiwillig aus dem Gehege gekommen, immer nur, wenn ich ihn aufs Sofa gesetzt habe. Die letzten Wochen fand er das oft auch doof, ist direkt zurück ins Gehege in sein Körbchen. Hatte mich schon damit abgefunden, dass er einfach nicht rauskommen mag, bis er gestern auf einmal auf große Entdeckungstour ging.
Hat alles total interessiert erkundet, das war so süß.
Ab und an wurde er von meinen Satansbraten wieder ins Gehege gescheucht, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, immer wieder mutig rauszuhoppeln und sich umzuschauen. Mal wieder ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich!
![]()
![]()
![]()

Er ist noch nie freiwillig aus dem Gehege gekommen, immer nur, wenn ich ihn aufs Sofa gesetzt habe. Die letzten Wochen fand er das oft auch doof, ist direkt zurück ins Gehege in sein Körbchen. Hatte mich schon damit abgefunden, dass er einfach nicht rauskommen mag, bis er gestern auf einmal auf große Entdeckungstour ging.
Ab und an wurde er von meinen Satansbraten wieder ins Gehege gescheucht, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, immer wieder mutig rauszuhoppeln und sich umzuschauen. Mal wieder ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich!
Lesezeichen