Mein kleiner einäugiger Pirat - gestern noch hast du voller Genuss die Streicheleinheiten genossen, hast mit den Zähnchen geknuspert und das Leckerlie vor Flecki verteidigt. Doch jetzt bist du im Regenbogenland - warum???
Dein Leben war viel zu kurz und deine Anfangsjahre qualvoll. Ein Auge musste dir entfernt werden, und deshalb wollte dich niemand mehr haben. Für mich ging mit dir ein geheimer Traum in Erfüllung - ein Löwenköpfchen. Du hast Heu geliebt und konntest nie genug davon bekommen, die Begegnung mit Flecki war Liebe auf den ersten Blick, ihr habt geschmust und du bist voller Freude und Neugier gekommen, wenn dein Name gerufen wurde.
Mein Schatz - nur 4 Monate durftest du Freiheit und Liebe erfahren, völlig unerwartet bist du gegangen. Und ich war bei deinem letzten Atemzug nicht bei dir, bitte verzeih mir. Flecki sucht dich die ganze Zeit und hat mich gebissen, als ich ihr Trost geben wollte. Nach nicht einmal 2 Wochen bist du Samsi ins Regenbogenland gefolgt, dein Verlust ist so schlimm und mein Herz tut so weh, ich kann nicht aufhören zu weinen. Du wirst neben Samsi im Garten unter dem Holunderbaum deinen Platz finden, in meinem Herzen hast du in immer.
Mein kleiner Pirat - ich liebe und umarme dich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lesezeichen