Ich kann es immer noch nicht glauben und doch ist es leider wahr
Meine kleine Selina, du wirst nie wieder freudig auf mich warten, in der Hoffnung, was leckeres zu bekommen. Kein graues Näschen wird mehr durch die Gitter schnüffeln und sich liebevoll kraulen lassen. Es kam alles so schnell und unerwartet. Es ging dir schon nicht gut, als wir zum TA fuhren, doch ich dachte es liegt am Schnupfen, es sei heilbar. Leider war es etwas ganz anderes, unheilbares und so haben wir angefangen zu kämpfen. Du wolltest auch am Anfang noch nicht aufgeben, doch irgendwann war deine Lebenslust verschwunden, du hast nur noch darum gekämpft, richtig zu atmen. Ich habe dich gehen lassen, auch wenn es die schwerste Entscheidung in meinem Leben war. Doch es war die richtige.
Du hast mich fast fünf Jahre begleitet. Ich hatte dich aus einem kleinen Käfigknast geholt, in dem du mit Cox, deinem damaligen Meerschweinchenpartner gelebt hattest. In deinem neuen zu Hause hattest du nun deinesgleichen kennen gelernt und warst seit dem immer glücklich.
Meine süße Selina, ich werde dich nie vergessen und danke dir für die wunderbare Zeit mit dir. Ich liebe dich meine kleine Maus, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben
![]()
Lesezeichen