im meer des lebens,
meer des sterbens,
in beiden müde geworden
sucht meine seele den berg
an dem alle flut verebbt.
(japan, 7.jhdt.)
schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, süsse Kitty!
im meer des lebens,
meer des sterbens,
in beiden müde geworden
sucht meine seele den berg
an dem alle flut verebbt.
(japan, 7.jhdt.)
schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, süsse Kitty!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Machs gut süsse Kitty....grüss mir mein Krümelchen, Rudi, Nini und Moppel.
Ich drück Dich ganz dolle Sandra![]()
![]()
Danke euch allen
Ja, es war wohl die richtige Entscheidung, dennoch tut es weh. Aber ich bin so froh, dass man bei Tieren diese Entscheidung selber treffen darf. In den letzten Monaten stand ich so oft vor der Frage, ob es jetzt an der Zeit ist, ob ich sie erlösen sollte. Immer wieder, wenn sie ganz unten war, nur noch ein Häufchen Elend.
Aber gestern war es eindeutig, es wäre reiner Egoismus gewesen, sie noch einige Tage, Wochen, Monate durchzuschleifen, nur weil ich sie nicht gehen lassen will. Die Kastration hätte sie so oder so höchstwahrscheinlich nicht überlebt, die Chancen standen zu schlecht. Indem ich sie gestern schön erlösen ließ, konnte ich sie wenigstens hinüber streicheln in den Tod.
![]()
...Du hast das ganz richtig gemacht.....und jetzt auch noch der Stress mit Peggy
![]()
es tut mir so leid, Sandra. Leider konnte ich deine Kitty nicht mehr kennen lernen. Fühl dich![]()
Gute Reise Kitty![]()
Das sind traurige Nachrichten. Es tut mir leid, Sandra.
Leb wohl, Kitty![]()
Manchmal ist die richtige Entscheidung auch die schmerzvollste! Gut, dass du sie für Kitty getroffen hast!! Es tut leider nur so schrecklich weh....![]()