Eine Handvoll Kaninchen warst Du vor 6 Jahren, so zart noch, so winzig. Du wurdest eine stolze, unabhängige Lady und warst doch immer mein Mädchen.
So gelitten und so gekämpft hast Du in den letzten 5 Monaten, nach jeder Niederlage hast Du Dich lebensfroh wieder aufgerappelt, hast neue Freundschaften geschlossen.
Ein Tumor in der Gebärmutter wurde festgestellt, eine Operation wäre wegen Deiner ständigen Gewichtsverluste in der letzten Zeit, dem Schatten auf der Lunge ein großes Wagnis gewesen, dennoch wäre ich es eingegangen, um Dir die kleine Chance zu geben, die noch möglich schien.
Aber heute wurde klar, dass Du müde wurdest, dass es nur noch Leid war. Du hast aufgegeben, die Krankheiten gewannen die Oberhand, hast wieder Gewicht verloren, warst apathisch und hattest Schmerzen, Du hast geschrien. Ich hoffe, ich traf die richtige Entscheidung, Dich nicht länger leiden zu lassen bei so viel Aussichtslosigkeit, Dich gehen zu lassen.
Sei gewiss, dass Vega Dich empfangen und Merlin hier um Dich trauern wird. Beide liebten Dich mit ihrem ganzen Herzen
Vergib mir, mein Mädchen. Niemand wird je Deinen Platz ersetzen können.
Lesezeichen