Die kleine Maus... Ich wünsche Dir ein schönes Leben auf der anderen Seite. Pass von da aus gut auf Deine kleinen Babies auf. Sandra wir die beiden schon gut versorgen.
Gute Reise, kleine Maus
Ramona
Die kleine Maus... Ich wünsche Dir ein schönes Leben auf der anderen Seite. Pass von da aus gut auf Deine kleinen Babies auf. Sandra wir die beiden schon gut versorgen.
Gute Reise, kleine Maus
Ramona
Ovomaltines kleineres Baby - das hellbraune Goldstückchen - ist heute mittag gestorben. Sie hat kaum an Gewicht gewonnen, wollte immer weniger fressen. Obwohl sie mutiger als ihr Brüderchen auch "neue" Leckereien probiert hat, wurde sie immer schwächer...
Die kleine Maus war noch nicht bereit für die Welt und hinterlässt einen Bruder, der sie sucht und ruft.
Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass Ovos Tod so sinnlos ist und wir nichtmal ihren Babies helfen können.
Bitte drückt die Daumen für das Brüderchen!
![]()
![]()
![]()
Mir fehlen einfach die Worte
Oh nein, ich hatte es befürchtet, als ich gesehn hab, dass es einen neuen Eintrag in dem Thread gibt......
Komm gut bei deiner Mom an, kleines Mädchen!!![]()
Dem kleinen Meeri-Jungen drück ich die Daumen, dass er groß und stark wird und tolle Meeri-Gesellschaft bekommt!!!
![]()
![]()
![]()
Mir bleibt nur noch gute Reise zu wünschen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
![]()
![]()
![]()
oh nein, nicht auch noch die kleine Maus. Sie war so niedlich und so fidel, als wir sie das erste Mal besuchten. Ein wunderhübsches Babyschweinchen. Das ist wirklich traurig, machs gut kleine Maus. Grüß Deine Mama von uns und drück alle Pfötchen, dass wenigstens Dein Brüderchen Eure Familie weiterführt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise, kleiner Engelund komm gut drüben an.
Wie geht es denn dem anderen Baby?Ich drück die Daumen, das da alles gut geht
Das Brüderchen vom kleinen Schweinchen ist gestern mittag auch gestorben.
![]()
![]()
![]()
Warum nur? Es ist so sinnlos. Vorgestern war er noch topfit, das Fell glänzte,
er pfiff nach meiner Freundin, tobte mit den anderen Schweinen, die ihn adoptiert haben... Und gestern mittag lag er einfach tot im Gehege.
Das macht doch alles keinen Sinn.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise, du kleiner Quiekerund komm gut drüben an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise kleines Baby![]()
Jetzt bist du wieder bei deiner Mama und deinem Geschwisterchen![]()
Was für eine traurige Geschichte![]()
![]()
![]()
Nun sind alle wieder miteinander vereintIch wünsche euch zusammen viel Spaß hinter der RBB und dich, Kirsi, drücke ich ganz fest
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
![]()
![]()
das kann doch gar nicht wahr sein...
Gute Reise kleine Nase!!![]()
Wie traurig. Gute Reise, kleiner Mann.
![]()
Manchmal ist das einfach so.
![]()
Auf Wiedersehen! Was für ein schönes Tier sie war...
Mal wieder so ein unnötiger Todesfall.