WO SIND DIE BILDER![]()
Noch nicht gemacht
Mittags ist Schläfchenzeit, da geht gar nichts.... denn da bewegt sich keiner aus seinem Haus. Und wir sind doch gerade erst vom TA zurück, aber gleich ist es soweit....
Liebe Grüsse Melanie
Wow Anke, ich bin echt sprachlos, und Maria war es glaub ich auchDa sind ja so tolle Sachen drinne, und sogar etwas für mich. Vielen vielen Dank Anke
Bilder dauern noch etwas, denn das Hochladen dauert immer so lange
Ich war heute mit Maria beim TA. Mein TA meinte das sich Marias re Niere geschädigt anfühleDa sie so freundlich war und direkt auf dem Untersuchungtisch pullerte, hat er auch gleich mal einen U-Stix reingehalten - Proteine und Hämoglobin erhöht. Er hat mir jetzt nochmal zur einer Panarcurkur geraten
![]()
Liebe Grüsse Melanie
Da mit der Niere hört sich nicht gut an
Hast du Kathrin mal gefragt wegen Nierenproblemen.
Freu mich auf die Fotos![]()
Noch nicht, wollte ich aber noch.... Musste das auch erstmal einen Augenblick verdauen. Die Nierenschädigung kann ja vom EC kommen, aber in der TK war das noch nicht, zumindest wurd mir das nie gesagt... Der Kreatinin- Wert (Nierenwert) im Blutbild war damals auch vollkommen im Normbereich.
Liebe Grüsse Melanie
Quatsch, niemals! Ich finde, sie werden von Tag zu Tag hübscher
Heute ist in Ermangelns eines größeren Kartonseine Kleinigkeit auf Reisen gegangen. Hast du eigentlich Zugang zu frischen Zweigen? Ich war mir gar nicht mehr sicher, ob du jetzt auf dem Land oder in der Stadt wohnst...wenn nicht, schicke ich das nächste Mal welche mit.