Gute Reise Lena![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Leb wohl, Lena
Nora![]()
Liebe Grüße, Britta
Machs gut Lenagrüß mir meine süßen
![]()
Machs gut kleine Maus!
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
das tut mir so leid!
mach's gut, Lena!
Unsere anderen Lieblinge aus dem Regenbogenland werden sich ab jetzt gut um dich kümmern!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Lena, gute Reise![]()
Gruß Ute
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Lena![]()
Schön, dass Du es so gut hattest!
Nora![]()
Gute Reise süße Lena...![]()
Das tut mir leid, Nora.![]()
LG Nicola
Lena
Nora![]()
Gott schläft in den Steinen,Gott träumt in den Pflanzen, Gott erwacht in den Tieren und Gott kommt zum Bewusstsein im Menschen.Sat Nam
Lena! Sch*** Kieferabszesse!!! Du hattest es so gut bei Nora und hast dein Leben da sehr genossen. Nicht jedes Kaninchen hat so viel Glück, wenn es erstmal in Besagtem Tierheim war
Nora![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami