Guter Reise Du Süßer![]()
Gute Reise Filou...![]()
Gruss, Beverly
bei ihm kam es durch das AB der Abzessbehandlung. Über nacht sehr, sehr große verdauungsprobleme. zuletzt hatte er sehr großen flüssigkeitsmangel (bei der infusion verstorben), so gut wie nichts im magen (trotz CC etc) und war einfach zu schwach. sein kleiner körper hat es nicht mehr geschafft - 7 Stunden hatte er noch gekämpft.
danke euch.
werde ihn heute abholen und neben roccy beerdigen.
Grüße
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gute Reise, Filou![]()
Vier geliebte Tiere in einem Jahr verlieren, das ist einfach grausam... lass dich ganz doll
Filou, was warst du für ein hübsches Widderchen! Komm gut drüben an![]()
Hast du viele Häschen dies Jahr verlorendas tut mir sehr leid, das hält man ja kaum aus.
Das video ist total schön
![]()
Das Video konnte ich mir nicht zuende ansehen....
Es tut mir sehr leid
Gute Reise wunderhübscher Filou![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich lese es erst jetzt und bin mehr als erschrocken.
Es tut mir unsagbar leid
Fühl Dich fest gedrückt
Traurige Grüße
Annika
wie traurig *malwiederheulendvordempcsitz* machs gut kleiner filou...komm gut an im regenbogenland
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Mein Schatz,
nun liegst du neben deinen 2 Freunden, sowie Flinn und dem herzenslieben Roccy. Ich hoffe, ihr 5 habt auf der anderen Seite der RBB zueinandergefunden.
Es fängt bereits das Gras an bei dir wieder zu wachsen...
noch immer kann ich mich nicht daran gewöhnen, Fiete hier zu sehen ohne, dass du ihm gleich hinterherrennst...
Mein Schatz, es tut mir leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten, so sehr du auch wolltest...
Ich werde dich nie vergessen und für immer in meinem Herzen behalten!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/18865676
Leb Wohl