Es sollte eigentlich aufwärts gehen. Aber heut morgen traf mich ein Schock. Ich wargestern auf einem Geburtstag. Da habe ich auch übernachtet. So gegen 12.30 Uhr war ich zuhause und schaute direkt nach Scratchy, weil Florian mir schon sagte, dass sie das Auge wieder ganz zu hat. Ich war geschockt. Das Auge war zugekrustet. Ich hab die Kruste vorsichtig abgemacht und mir kam der Eiter schon entgegen. Ich hab nicht lage gefackelt und bin zum Notdienst in die Tierklinik nach Elversberg gefahren. Einer der Chefärzte war da und hat es sich angeguckt. Es sagte, ich soll die Behandlung erstmal weiterführen, denn der Zahn wurde ja gestern erst gezogen. der Arzt in Saarbrücken hat aber auch nur halbe Kompetenzen, weil er sate, dass es reicht, wenn ich jetzt nur noch zweimal täglich spüle. Das ist Quatsch, hat mir der Arzt vorhin gesagt. Mindestens 5mal täglich oder sogar öfter wenn möglich. Die Augetropfen wirken nämlich nur 15-20 Minuten. Natürlich kann ich ihr nicht alle viertel Stunde das Auge spülen. Da hätte sie ja nur noch Stress. Das Röntgenbild hat er sich auch angesehen (das war ja vom lezter Woche Mittwoch). Da war vn dem eiternden Zahn wirklich noch nichts ersichtlich. Also trift die Ärztin doch keine schuld. Das ganze hat sich innerhab von ein paar Tagen so schlimm entwickelt. Aber das Auge soll bsher immernoch erhaltn bleiben.
Langsam weiß ich nicht mehr, welchem Tierarzt ich noch glauben soll.

Lesezeichen