Das ist meine Gehegeabtrennung im Wohnzimmer:

Und eine kleine Beschreibung:
Ich habe 2 Plexiglasplatten (1,5*0,5m) gekauft (pro Stück 10-15 Euro), den Volierendraht hatte ich noch. Den Habe ich auf 1,5m* 0,3m zurechtgeschnitten (2x). Dann habe ich pro Element 2 Holzlatten auf 80 cm zugeschnitten (Für die Seiten) und 2 Holzlatten ca. 1,45 cm. Daraus habe ich einen Rahmen gebaut. Die langen Latten parallel im Abstand von ca. 30cm und an die Seinen die 80cm Latten. Das alles mit Winkeln verschraubt. Dann habe ich den Draht angetackert und die Plexiglasplatte vorsichtig vorgebohrt um sie an dem Holz fest zu schrauben. Dann habe ich Ösen an der Seite eingedreht und die Elemente mit einem Stab verbunden. Von der Seite wo die Kaninchen wohnen sieht man die Tackernadeln, Schrauben und Winkel. Von der "Sofaseite" sieht es so aus wie auf dem Foto.
An einem Ende der Konstruktion habe ich noch eine Tür nach selbem Schema gebaut, die ist nur 50 cm breit. Das ist dann unser Durchgang.
Ich habe an der Oberseite der Elemente keine Holzlatten genommen, damit sie den Blick nicht einschränken, das kann man aber natürlich machen.
Für Kleinkinder (z.B. sind sie aber zu unstabil gebaut )