Und schon wieder sooo plötzlich, ohne vorherige Anzeichen, einfach so, von jetzt auf gleich :tears:
Heute morgen habe ich alle fünf zum futtern rausgelassen, Lissy ist kurz zum Futter gegangen, hat sich ein Stückerl Apfel geschnappt, es gegessen und ist dann lustig durch den Garten gezischt- seit gestern sind sie endlich alle draußen.
Dann bin ich mitm Hund raus und anschließend wieder nach hinten zum gucken. Und was war? Lissylinchen saß ganz apathisch in einem Stallecke, alle anderen waren draußen am grasen, nur sie nicht, hab sie dann kurz gestreichelt, sie hat nur den Kopf leicht gehoben und ihn dann direkt wiede rfallen lassen, als hätte sei keine Kraft mehr.
Also TA angerufen und zur Praxis gefahren Keinerlei Symptome., aber ganz leeren Magen. Sie hat dann auf Verdacht AB und Vitamin/Mineralspritze bekommen und ich habe sie zuhasue im Bad in einen Stall gepackt. Sie hat von mir noch CC bekommen und anschließend hat sie von selber getrunken. . Dann habe ich sie in Ruhe gelassen und bin wieder mitm Hund raus. War ja inwischen Mittag. Als ich wiederkam, war sie tot. Sie hat anscheinend noch mal gekrampft (hat sie vorher nicht gemacht), das Einstreu war völlig verteilt.
Und dann war sie tot.
ICh habe noch Claudia Hollms Worte im Ohr, die sie zu Molle schrieb. Da haben die Kaninchen endlich ein lebenswertes tolles Leben, und schon gehen sie wieder, aber sechs Jahre im Käfig haben sie überlebt.
ES IST EINFACH UNGERECHT.
:tears: :tears: :tears:
Machs gut kleine Lissy.
ich werde dich nie vergessen, grüß meine Freunde hinter der Brücke.
![]()
Lesezeichen