Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Pedro - mein Langenfeld-Notfellchen

Baum-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Knuffels Beitrag anzeigen
    Annika, Du hast alles richtig gemacht und ich finde es schön, daß Du es genau so siehst, wie ich es Dir heut früh schon geschrieben habe.
    Dem kleinen Pedro ist es erspart geblieben, einfach irgendwo im Nichts sein Leben lassen zu müssen.
    Und ich bin sicher, er hat sich ausgerechnet Dich und Claus ausgesucht, um in Frieden und Würde gehen zu können.
    Er wird jetzt gemeinsam mit Yoshi auf Euch beide aufpassen und wahrscheinlich ganz viel Unsinn anstellen, er hat es gut dort, wo er jetzt ist.
    Du hast Dich so lieb gekümmert
    Liebe Grüße
    Ulla und die 7 Zwerge

Danke Euch allen für die lieben Worte und ich danke Dir Ulla für Deine Unterstützung. Deine Worte heute Morgen haben sehr gut getan. SO muss es einfach sein, anders macht es einfach keinen Sinn.

Es tut mir leid, daß ich Dich gleich mit so schlechten Nachrichten in den Tag geschickt habe.. aber ich wollte, daß Du es nicht hier aus´m Forum erfährst.

Ja, er und Yoshi wären ein tolles Gespann. Die Vorstellung bringt mich beinahe zum Lachen... die hätten hier alles unsicher gemacht. Jetzt toben sie gemeinsam auf den ewig grünen Wiesen.. eine schöne Vorstellung...
    Geändert von Annika S. (15.12.2008 um 21:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer