... heute mußten wir Dich gehen lassen....

Du warst etwas ganz Besonderes, wir, ganz besonders Paulchen, Dein Freund, vermissen Dich schmerzlich

Über 8 Jahre Deines Lebens hast Du ungeliebt in einem Minikäfig ohne jeden Auslauf verbracht, als Deine Besitzer umzogen war für Dein kümmerliches Dasein kein Platz mehr... man wollte Dich entsorgen durch Genickbruch "weil der Kopf ja eh schon schief war"... jemand vom KS Hannover wurde rechtzeitig auf Dein Schicksal aufmerksam.

So bist Du in ein Traumzuhause bei Karin und Norbert nach Braunschweig gezogen und wurdest zum ersten Mal in Deinem Leben wirklich geliebt! Paul, Dein Freund, hat schnell Dein Herz erobert.. und Du seins... Als Du zunehmend gebrechlicher wurdest ( aber nicht weniger lebenslustig ) haben Karin und Norbert überlegt, Dich von Außen- in Innenhaltung zu nehmen, es fing an, dass Du nicht mehr aufstehen konntest, wenn Du Dein Gleichgewicht verloren hattest. Und da beide voll arbeiten suchten sie jemanden, der Dir auch tagsüber auf die Beine helfen konnte.

So bist Du mit Paul zu uns gezogen. 6 Monate hast Du uns verzaubert mit Deinem liebevollen Wesen, Du warst zart und gleichzeitig so stark. Ihr zwei Senioren, beide über 10 Jahre alt, habt Euch so sehr geliebt.
und es ist mir unendlich schwergefallen, die Entscheidung zu treffen, Dich gehen zu lassen.

Auch wenn ich weiß, dass es für Dich das Beste war, bricht es mir fast das Herz und ich weine um die 8 Jahre, in denen Du so traurig dahinvegetieren mußtest. Nun kannst Du im Regenbogenland. von dem Dir eine Freundin letzte Woche schon so lieb erzählt hat, mit Rufus, Gina, Pepe, Emilie, Sammy, Linchen und all den anderen Lieblingen rumhoppeln, die wir nie vergessen werden.... irgendwann sehen wir uns wieder

Wir haben Dich lieb Mausi
Franziska, Sontje, Michael und Karin & Norbert