Sie sind beide noch sehr jung ca.11 Wochen und das Weibchen ca 12-13 Wochen denke das es noch nicht solange her ist als er kastriert wurde ,wann genau weiß ich leider garnicht.
Sie leben ja momentan getrennt das Weibchen hat das 2 stöckige nagerheim Palazzo das immer offen ist weil wir ein auslauf Gehege davor haben und sie kommt halt in die wohnung toben wenn wir zuhause sind weil es auf de terasse steht aber mit dem hund versteht sie sich super.
Wir sind aber gerade am gartenhaus für Sie am aufbauen da hätten Sie eigentlich zusammen dann einziehen sollen und da hätten sie 4m× 3m mit außengehege dann.
Aber irgendwie macht mir das gerade angst das ich sie nicht zusammen da rein machen kann wenn es fertig ist.
Zusammen gesetzt haben wir sie wohn Esszimmer also viel Platz aber die hat ihn direkt angefallen und der arme war so verängstigt und hat sich press an die Wand gestellt und hat sich einfach von ihr anfallen lassen dann habe ich ihn weg geholt und habe es nochmal versucht aber die ist so aggressiv das sie sich nicht mal streicheln lässt da beist sie selbst uns.
Dann habe ich es aufgegeben das war nicht schön mit anzusehen.

Lesezeichen