Haha. Wirklich, wenn ich mir tatsächlich Gedanken mache und versuche es sicher zu machen, wird das entfernt, aber wenn jemand einfach fröhlich sagt man kann ja Flohsamenschalenpulver in Lactulose auflösen, ist das okay?

Als ich das am Anfang gegoogelt habe, hab ich teilweise Kommentare in diesem Forum gefunden wo es so klingt als würden Leute überhaupt kein Wasser dazu tun, nur Flohsamenschalenpulver und Lactulose. Wodurch die Lactulose obviously viel höher dosiert wäre als im Original.

Oder Posts wo Leute halt sagen sie weichen Flohsamenschalenpulver in Wasser auf und tun dann halt 'ein bisschen' Lactulose rein. Aber meines ist zu ungenau??

Oder bezieht sich das "zu ungenau" tatsächlich auf meine Beschreibung, wie ich die richtige Menge Öl und Lactulose aus den großen Flaschen bekomme?

Naja, wie auch immer. Kein Hate, only Peace and Love on planet earth. Immerhin durfte ich anscheinend mein educational Exkurs über UVB behalten, hoffe jemand findet es interessant.

Ich hab das Rezept ja eigentlich auch nur für mich selber gemacht, und dachte dann vielleicht findet jemand anders es auch nützlich. Wer es haben will kann mir ja privat schreiben.