Ja ich weiß das Meloxidyl jetzt nicht super für den Bauch ist, aber aufgrund ihrer Arthrose können wir das nicht absetzten...
Novalgin gebe ich vorsichtshalber alle 6 Std, du hast recht 8 Std ist zu lange.
Ich muss sagen das ich auch nicht glücklich bin, dass wir noch immer nicht die Ursache gefunden haben
Hätten für eine Appendizitis nicht andere Auffälligkeiten da sein müssen? Sie hatte ja kein Fieber, Blutbild war ok, Kot auch, Röntgen auch...
Heute morgen waren wir nochmal beim TA, Magen war ok. Fressen tut sie noch nicht richtig. Beide fressen auffällig viel Heu.
TÄ meinte, dass ihre Kaninchen das bei bestimmten Medikamenten auch gemacht haben.
Temperatur 38,8 C, Kotabsatz ja.
Magen ist jetzt schon wieder schlechter, noch keine Überladung aber schon wieder teigiger. Nicht ansatzweise so butterweich wie heute morgen. Köttelt weiterhin.
Wenn es morgen nichts wird bzw. schlechter, schallen wir am Montag.
Leider ist die TÄ mit ihrem Latein auch langsam am Ende.
@Alexandra ich päppele alle 4 Std 12 ml mit einer ,cremigen' Brei-Konsistenz und massiere danach.
Würdest du an meiner Stelle die Konsistenz verändern oder engmaschiger päppeln mit weniger Milliliter?
Die Einzige positive Entwicklung momentan ist, dass sie den Brei freiwillig aus der Spritze nimmt. Auf dem Teller wird er verschmäht.
Meine arme Maus tut mir so leid, sie wirkt noch furchtbar erschöpft von der stationären Aufnahme![]()
Ich versuche gerade abzuwägen, wann ich sie schlafen lassen soll und wann ich sie zum spielen animieren soll...

Lesezeichen