Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ideensammlung für Aktionen des Kaninchenschutz e.V.

Baum-Darstellung

Mümmelpfote
    Gast

Standard Ideensammlung für Aktionen des Kaninchenschutz e.V.

Liebe ModeratorInnen,

man soll keine eigenständigen Threads in "Events und Aktionen des Kaninchenschutz e.V." eröffnen.
    "Wir bitten darum hier keine Threads in Eigenregie zu eröffnen (ausser im Spiel ist es so gewünscht), da das Bord rein den Events und Aktionen des Kaninchenschutz e.V. vorbehalten ist."
    Quelle: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=81233

Leider weiß ich nicht was "im Spiel" gemeint ist. ;-) Ist das ein insider? :sweatdropsmily

Bitte entscheidet selbst, ob das hier okay ist. Ich will nicht was gegen die Regeln tun, die sicher ihren Sinn haben.

Ich finde, dass das Thema hier am besten passt und dass es wichtig ist. :-) Wenn es es schon irgendwo anders gibt, gerne dahin schieben / löschen / etc. :-)
    Ou, das hier musste nicht freigeschaltet werden! Ich dachte, ihr schaut nochmal drüber, bevor es "ab die Post geht". Dann gilt das hier d`rüber geschriebene um so mehr!

---

Ich interessiere mich dafür welche Ideen es gibt, um als Verein in Erscheinung zu treten und etwas zu bewegen. <- Bewusst so allgemein gehalten, um keine tollen Ideen, die mir nicht selbst einfallen, schon im Keim in der Fragestellung zu ersticken.

Ich finde es nützlich, wenn es einen Ort gibt, wo man diese Ideen sammeln kann.

Ganz liebe Grüße
    Mümmelpfote
    Geändert von Mümmelpfote (10.05.2024 um 18:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer