Danke für deine aufrichtige Einschätzung. Alles andere wäre bei diesem Brainstorming sonst auch nicht zielführend.

Du hast recht, der Stress und die Unflexibilität lasten derzeit doch sehr auf meinen Schultern.

Kirchheim sind für mich übrigens etwa 1h 45 Min. zu fahren. Mal eben vorbeifahren und sie immer wieder zu mir zu holen, ginge damit definitiv nicht. Auch zum Wohle der Hasen nicht, die dort ja dann jedes Mal aufs Neue aus etwas raugerissen und wieder hinein geworfen werden würden. Also ginge - so wie du schon sagst - maximal ein Besuch von Zeit zu Zeit.

Dein Vorschlag eröffnet natürlich eine neue Sichtweise - es als temporäre Phase anzusehen UND die Möglichkeit zu haben, sie wieder bei mir zu haben, sofern es die Umstände dann erlauben würden.
Mir fallen nur folgende Gedanken dazu noch ein, zu denen ich gerne Rat hätte:

1. Tipps für die Zeitabschnitte, an denen ich daheim in Bad Saulgau bin und mich EIGENTLICH ja um sie normalerweise (temporär) kümmern könnte, aber stattdessen dann einen leeren Stall vorfinde? Mich würden vermutlich Zweifel, Vorwürfe und Sehnsucht plagen.
2. Was, wenn es nicht temporär ist und sie wirklich auf ihre Lebenszeit in Kirchheim bleiben würden und ich sie nie zurückholen könnte?!

Lieben Dank!