Mit Schrecken habe ich festgestellt, wie schnell die Zeit vergeht und wie lange ich nicht mehr berichtet habe. Aber keine Nachrichten sind nicht immer gute Nachrichten ☹
Unser kleiner Wirbelwind Tayo ist im Mai sehr krank geworden, trotz stationärer Behandlung beim Tierarzt ist er von uns gegangen. Noch nicht einmal seinen 1. Geburtstag konnten wir mit ihm feiern.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Für John.jpg
Hits:	0
Größe:	208,8 KB
ID:	203998

Das hat mich und meinen Mann sehr mitgenommen. Aber Achim ist schon bald auf ein Notfellchen aufmerksam geworden, so haben wir beschlossen den kleinen Elian zu adoptieren.

Name:	IMG_6877a.jpg
Größe:	336,0 KB
ID:	204003

Als Elian noch separat saß, ist unsere Soleil plötzlich sehr krank geworden und es stellte sich heraus, dass sie EC hat. Die Behandlung hat schnell angeschlagen aber es war somit auch klar, dass Elian nicht zu unserer Truppe kann. Gott sei Dank haben wir schnell ein Traum-Zuhause für ihn gefunden.

Wir waren wirklich kurz davor, die Kaninchenhaltung komplett aufzugeben. Auch das ging vorüber und wir haben die Nadel im Heuhaufen gesucht: ein EC-Kaninchen im Alter bis zu 3 Jahren, welches zu unserer Truppe passt. Hier sind wir im Tierheim fündig geworden. Und es sind gleich 2 Neue dazugekommen: Mit Isalie und Leano haben wir nun eine 5er Truppe 😊

Name:	Isalie.jpg
Größe:	91,3 KB
ID:	204000 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leano.jpg
Hits:	1
Größe:	190,4 KB
ID:	204001