Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Oberschenkelknochenbruch

Baum-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Ich persönlich würde nicht amptieren lassen, sondern die OP wagen.

Bei Fussel Vorderbein haben wir auch gekämpft, gut, es war kein Knochenbruch, aber das Gelenk war durch die Teil-Skalpierung des Beines durch Silva komplett vereitert und wir bekamen es erst nicht in den Griff.
    Ich weiß nicht, wie oft ich mit ihm da war (über zig Wochen hinweg alle 2-3 Tage), er hat 3 oder 4 OPs hinter sich, hatte ihn auf Grund der Verletzung über Wochen hinweg separiert (Trennung durch Gitter), die Amputation stand im Raum - bis das letzte AB, was zur Verfügung stand, angeschlagen hat.
    Dieses habe ich ihm letzendlich fast 3 Monate verabreicht.

Bei meinem Curri wurde auch zeitversetzt beidseitig eine Otitis-OP durchgeführt, obwohl die Chancen schlecht standen und die Risiken extrem hoch waren - genauso wie die OP-Kosten .....
    Ich hatte es machen lassen - mit Erfolg.

Wärst Du evtl. bereit, bis Baden-Baden zu fahren?
    Geändert von Burkhard (03.04.2023 um 14:55 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer