Danke für die lieben Worte!

Wenn Geri das Fressen einstellen würde, wäre das auf jeden Fall ein Anlass für mich, aufzugeben. Aber bisher liegt er zum Glück nicht einmal vermehrt, nur seine Haltung ist minimal schief, wenn man genauer hinsieht. Zum Glück sind wir ja sowieso regelmäßig bei der Physio, um seine Verspannungen durch die Fehlhaltungen zu lösen.

Bisher zeigt dass Antibiotikum leider keine Wirkung, obwohl er es inzwischen fünf Tagen bekommt Es kommt wieder kaum noch Eiter, aber der Fuß schwillt trotzdem prall an und ich bekomme nichts ausmassiert oder heraus gespült. Inzwischen benutze ich das kollidiale Silber dabei, aber mit der Kanüle komme ich irgendwie kaum noch rein und glaube nicht, dass das noch einen nennenswerten Effekt hat.

Die Behandlung tut ihm definitiv weh. Direkt danach stürzt er sich aber auf sein Futter und wirkt, als wäre alles gut. Er ist auch kein bisschen nachtragend, wirklich ein Phänomen...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber nach fünf Tagen sollte ein Antibiotikum doch normalerweise irgendeine Wirkung zeigen, oder? Der Eiter ist ja nun wieder zurückgegangen, die Entzündung aber definitiv nicht