Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: EC - Schnelltest

Baum-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    Schnelltests sind meist weniger sicher als ein Labortest, ich sehe da keinen Vorteil gegenüber dem herkömmlichem Labortest.
    Dann solltest du dir jetzt mal den ausführlichen Artikel bei Kaninchenwiese durchlesen. Da steht auch was über die Sicherheit. Ich habe ihn übrigens bei uns in Facebook geteilt. Hey der klare Vorteil ist natürlich der Preis und die Schnelligkeit. Bei dem Labor Preis kann sich das eine Pflegestelle oder auch ein Tierheim meist gar nicht leisten.

Der Schnelltest hört sich für mich absolut fantastisch an und würde endlich eine Möglichkeit bieten, dass zum Beispiel auch Pflegestellen und Tierheime ihre Tiere kostengünstig testen und in EC und nicht EC Gruppen aufteilen können und auch entsprechend vermitteln können. Im Prinzip ist es ja nur unter solchen Umständen mit Vorabtests irgendwann möglich, dieser Scheiß Krankheit Herr zu werden oder gar auszulöschen.
    Geändert von Carmen Z. (16.10.2022 um 17:24 Uhr)

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer